Kapitel 97

101 4 0
                                    

Kapitel 97:

Er nickt zustimmend und fragt:"Wie lange haben wir noch?" Ich schaue auf mein Handy und sage: "noch eine Stunde."

"Was machen wir solange",fragt er uns grinst. "Wir können ja da weiter machen wo wir vorher aufgehört haben",sage ich aus Spaß. "Liebend gern",sagt er und kommt näher. Kurz bevor sich unsere Lippen berühren drücke ich ihn weg und sage: "War nur ein Joke. Ich will kuscheln*.*"

"Dann komm her",sagt er und lehnt sich an die Wand. Ich gehe zu ihm und lege meinem Kopf auf seine schulter und er seinen arm um meine Hüfte. So sitzen wir einfach da uns genießen die Zweisamkeit. "Flo", frage ich. "Ja", fragt er verträumt. "Beschreib mir mal Liebe aus deiner Sicht",sage ich lächelnd. Nach kurzem zögern beginnt er: "Weißt du..ehm wie soll ich sagen. Wenn du jemanden liebst. Willst du ständig bei ihr sein. Du hast das Verlangen sie zu küssen. Du willst sie immer vor allem beschützen. Bei jeder ihrer Berührung kribbelt einfach alles. Die Schmetterlinge fliegen im Bauch." "Fühlst du das alles auch bei mir",frage ich ihn. Er nickt. "Weißt du worauf ich jetzt Lust habe",frage ich ihn. Er schüttelt den Kopf. "Dich zu küssen",sage ich. "Warum machst du es dann nicht",fragt er und grinst. "Was ist wenn ich deine Gefühle später nicht erwidere? Dann verletze ich dich und das will ich nicht", sage ich. "Ohnr Gefühle",sagt er und grinst. "Du willst unbedingt das ich dich küsse. Nicht wahr",frage ich ihn grinsend. "Du hast es erfasst",sagt er lachend. Ich setze mich wieder auf seinen Schoß und küsse ihn voller Leidenschaft. Er erwidert den Kuss. Ich muss schon sagen. Er ist der beste Küsser, denn ich kenne.
----
KOMMENTIERT!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt