Kapitel 111
Stunden lang liege ich in meinem bett bis es plötzlich klopft. "Lasst mich in Ruhe",schreie ich. "Ich bins Liam. Mach bitte die Türe auf",sagt Liam sanft. "Bist du alleine",frage ich schluchzend. "Ja komm und mach auf",sagt er liebevoll. Langsam setze ich mich auf. Dann wische ich meine tränen weg und öffne die Türe. Vor mir steht wie erwartet Liam. Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich ihn nicht erkannt. Er hat sich nämlich sehr verändert. Im positiven Sinne natürlich. Ich gehe ein Schritt weg, damit er rein kann und schließe sofort wieder die Türe. "Es tut mir leid. Du hattest recht",sage ich weinend. Fragend schaut er micj an. "Ach du weißt es ja noch nicht.",sage ich nachdenklich und mache eine pause. 'Nochmal tief ein atmen und los' "ich bin schwanger",sage ich und schaue ihn an. Erst schaut er mich geschockt an. Dann aber ändert sich seine Mimik in ein lächeln. "Das ist doch schön",sagt er lächelnd. "Er hat mich verlassen",sage ich traurig und laut. Dieses mal schaut Liam mich voller Wut an, aber nicht Wut wegen mir sondern wegen Robin. "Ich werde dir bei stehen",sagt er und nimmt mich in den arm. "Danke",sage ich und erwidere seine Umarmung. "Bleibst du bei mir bis das Kind da ist",frage ich ihn Hoffnungsvoll. "Na klar",sagt er und lächelt mich stark an. "Und es tut mir wirklich l..",fange ich an doch er unterbricht mich. "Ist schon gut",sagt er. Dann steht er auf, lächelt mich an und geht aus der Türe raus.
Ich gehe zu Türe und schließe sie. Diesmal schließe ich sie, aber nicht ab, falls etwas passiert. Auf einmal überhäuft mich eine Welle voller Müdigkeit, weshalb ich mich in mein bett lege und sofort einschlafe.
*.*.*.*.*.*.*.*.*
Hehehe:'D Ich steh auf Drama!
KOMMENTIERT bitte!!