Kapitel 152
Nach einer halben Stunde komme ich an einer Brücke an. Diese liegt in der Nähe von einer Feuerstelle. Genau dort werde ich alles beenden. Am Gehweg parke ich das Auto und steige mit meiner großen Tasche aus. Mit dieser mache ich mich dann auf denn Weg zu der Feuerstelle. An der Stelle angekommen mache ich ein Feuer und öffne dann die Tasche. Selbstmord wollte ich nicht begehen und werde es nicht tun. Nein. Niemals. Das kann ich Melody nicht an tun. In meiner Tasche, die ich mit genommen habe, befinden sich Sachen von Robin und all denn anderen schlimmen Zeiten. Zuerst beginne ich mit den Klamotten von Robin. Mit Freude werfe ich sie in das Feuer. Danach kommen die ganzen Geschenke von ihm und dann die Bilder von uns. Zu guter letzt kommen dann die Bilder von Sky, Felix und Melody. Alle bis auf eines sind mittlerweile im Feuer geladet. Doch bei einem bleibe ich hängen. Auf diesem Bild sind Melody, Sky, Felix, Liam und ich zu sehen. Wir alle strahlen in die Kamera. Wir sind zu diesem Zeit Punkt sehr glücklich gewesen. Ein letztes mal schaue ich dieses Bild an und werfe es dann auch ins Feuer. Gedankenverloren schaue ich durch das Feuer. Plötzlich sehe ich eine Gestalt. Sofort schaue ich genauer hin. Diese Gestalt. Sie kommt mir bekannt vor. Die haare. Der Körper. Die Größe. Alles ähnelt der Person. Es kann nur diese Person sein? Diese Person, die an allem Schuld ist. Diese Person, für die ich nur noch Wut, Hass und Enttäuschung empfinde. Lamgsam nähert sich die Person dem Feuer. Immer mehr erkenne ich die Person. Nur noch einen Schritt vom Feuer entfernt, steht ER. Wütend, geschockt und enttäuscht schaue ich IHN an und frage dann leise: "Robin?"