Kapitel 41:
Durch lautes durcheinander wache ich auf. Ich blinzel ein paar mal und schaue dann die Menge in meinem Zimmer an. Es sind Liam, Sky, der Psychologe herr Saal , die Direktorin, der Arzt Herr Astfalk und Felix mein Bruder und gleichzeitig mein schlimmster Albtraum.
Aber was machen die überhaupt hier? Ich überlege was ist gestern passiert. Ich falle in meine Gedanken...
Jetzt weiß ich es. Gestern Nacht ist alles wieder passiert.
Ich schaue wieder in die Menge. Dieses Mal gucken sie mich an.
"Was ist los", frage ich.
"Du wirst in eine Psychiatrie gehen. Du hast sehr starke Depressionen", sagt Herr Saal.
Ich nicke benommen. Liam kommt auf mich zu gibt mir einen kurzen Kuss und nimmt mich in den arm.
"Wo ist die Psychiatrie", frage ich.
"Im Wangen, also in Deutschland" , sagt Liam.
"Dann sind wir über 100 km weit entfernt", sage ich traurig.
"Wir schaffen das. Wie lang muss sie dahin", fragt Liam an Herr Saal gewandt.
"2 Monate", sagt er mitleidig.
Was!? 2 Monate ohne Liam? Wie soll ich das schaffen? Und warum passiert das alles jetzt? Warum? Ich bin gerade erst mit Liam zusammen gekommen und schon soll alles vorbei sein!?
"Fernbeziehungen halten nicht", murmel ich und Liam hört es.
Oh nein. Er hätte es nicht hören sollen.
"Willst du jetzt Schluss machen", fragt er traurig und verletzt aber auch gleichzeitig sauer.
Dann guckt er zu denn anderen. Sie verstehen und sie gehen raus.
"Nein so war das nicht gemeint", sage ich.
"Wie dann", fragt er sauer.
"Ich meine nur du warst früher ein Player und ich kenne niemanden bei dem die Beziehung gehalten hat", sage Ich noch trauriger.
Auch Liam wird trauriger. Eine träne fließt mir die Wange runter und Liam nimmt mich in den arm. Ich spüre etwas nasses auf meinem T-Shirt.
*.*.*?*.*.*.*.*.*
Bald werden sie länger!!
BITTE KOMMENTIERT!!!