Kapitel 157
~Sky's Sicht~
Als Melody mit Robin wieder kommt schließt sie sich sofort ein. Was ist passiert? Sofort rufe ich Alice an und schreie sie an. "Was hast du jetzt schon wieder gemacht!? Melody hat sich in ihr Zimmer eingesperrt und heult. Nur wegen dir. Du bist doch gestört" ,rutscht es mir heraus. Sofort lege ich geschockt mein Hand auf denn Mund. Ein leises schluchzen ist zu hören. Schnell sage ich: "Oh shit. Alice es tut mur leid. Ich wollte das nicht." Mir tut es wirklich leid. Ich bin so sauer gewesen. Melody ist wie eine kleine Schwester für mich und dann ist es mir rausgerutscht. "Und sowas habe ich meine beste Freundin genannt. Sky, du bist das letzte. Ich will dich nie wieder sehen", schluchzt sie in den Hörer und legt auf. Scheisse. Sky warum kannst du nicht einmal deine klappe halten!? Das war es dann wohl. Ich habe Alice verloren endgültig. Meine Beste Freundin ist weg. Auch ich fange leise an zu schluchzen und setze mich mit angezogenen knien auf die Couch. Immer wieder holen sich die Worte "Ich will dich nie wieder sehen" in meinem Kopf. Warum kann ich nicht einmal meine klappe halten. Ich weiß doch, dass sie psychische Probleme hat. Was ist wenn sie sich wegen mir was antut? Ich könnte mir das nie mehr verzeihen. "Was ist los Schatz",fragt plötzlich Felix neben mir. Sanft streichelt er mir denn rücken auf und ab. "Ich habe sie verloren endgültig",schluchze ich daraufhin in seine Brust. "Wenn",fragt er liebevoll. "Alice",flüstere ich kaum hörbar. Stille breitet sich aus. Vorsichtig schaue ich hoch und sehe wie er nachdenklich mit gläsernen Augen in das leere sieht. "I..ist...ist sie tot",fragt er mit zerbrechlicher Stimme. Ich schüttele denn Kopf. Erleichert atmet er aus und sieht mich fragend an. "Ich hab scheisse gebaut",meine ich daraufhin. Wieder schaut er mich fragend an. Lamgsam und zwischen tränen und schluchzend erzähle ich ihm alles. Entsetzt springt er auf und sagt: "Sky, das ist nicht dein Ernst!? Du weißt, dass ihre psyche nicht besonders gut ist!" "Es ist mir rausgerutscht",sage ich traurig und stelle mich ihm gegenüber. "Wie kann einem sowas raus rutschen!? Ich sag dir eins..wenn sie sich was antut werde ich dir dass nie verzeihen", schreit er mich an und rennt raus. Nach kurzer Zeit höre ich auch schon denn Motor und weg ist er. Ich bin sofort nach gegangen.
[~Felix Sicht~]
-Zeitsprung auf denn nächsten Tag-
Am nächsten Morgen komme ich erst wieder nachhause. Es ist Dienstag und eigentlich muss ich Arbeiten, aber ich bin einfach zu müde. Die ganze Nacht lang habe ich Alice gesucht. Ich bin sogar zu ihrer Villa gefahren. Doch sie ist nicht da gewesen. Alles ist stockdunkel und ihr Auto ist gestern auch weg gewesen. An ihren Lieblingsplätzen habe ich auch gesucht. Doch da ist sie auch nicht gewesen. Zuletzt ist mir die alte Wohnung von unseren Eltern eingefallen. Ich bin sofort hingefahren und da wurde ich fündig. Sie ist gerade beim Kartons einräumen gewesen. Sie hat es wirklich durch gezogen!? Ich sprach sie darauf an. Sie ging einfach rein. Sie hat mich wirklich ignoriert!? Das versetzte mir wirklich einen Stich ins Herz. Wenn ich ehrlich bin hatte ich das gestern verdient. Mir ist es schließlich nie aufgefallen, dass es ihr schlecht geht. Das ist aber noch nicht das schlimmste. Ich habe sie vergessen. Nie habe ich ihr geholfen und dann habe ich auch noch zusammen mit Sky ein Geheimnis und darin spielt sie eine große Rolle. Aber nicht nur sie sondern auch unsere Makler...
[~Melody's Sicht]
Es klingelte gestern. Ich war alleine und ging an die Türe. Mein Koffer stand da. Ich schaute traurig auf ihn. Werde ich Alice überhaupt Wiedersehen? Noch trauriger, wenn überhaupt möglich, nahm ich denn Koffer mit in die Villa und dann in mein Zimmer. Dort öffnete ich ihn direkt und sah einen Brief. Er war von Alice...