Kapitel 83

99 4 0
                                    

Kapitel 83.

Gespannt warten wir auf die zwei Mädels. "Glaubst du das sie sich verstehen werden",frage ich Sky. "Sie werden beste Freunde",sagt sie lachend als plötzlich die Türe aufgeht. Melodie und wahrscheinlich Lilly kommen streitend in das Zimmer. Erschrocken sehe ich Sky an. Auch sie schaut mich geschockt an. Plötzlich fangen die zwei anzulachen. Hä!? Warum lachen die denn jetzt!? Haben die uns etwa verarscht? Sky denkt wohl an dasselbe wie ich. Wir stehen auf nehmen die Mädels über unsere Schultern und legen sie dann in ihr bett. Das war der harmlose Teil. Erst jetzt geht es richtig los. Gleichzeitig fangen wir an unsere Geschwister zu kitzeln. Lautes gekreische geht los und dann geht plötzlich die Türe auf. Dann hebt mich jemand hoch und wirft mich auf mein bett und kitzelt mich durch. Dann schaue ich diese Person an. Robin schaut auch mich an. Ohne Worte blicken wir uns in die Augen. Ich bin sehe glücklich, aber auch traurig. Schließlich geht er nacher wieder ins Hotel. "Was machst du hier",frage ich glücklich und umarme im im liegen. "Naja..",sagt er und meine Neugier steigt. "Ich bin jetzt auch hier auf dem Internat und wohne in Zimmer 3 mit Flo",sagt er glücklich. Vor Freude fange ich an zu kreischen. Robin der auf mir sitzt setzt sich neben mich. Auch ich setze mich hin und umarme ihn. So bleiben wir einfach sitzen bis sich jemand räuspert. "Schwesterchen willst du mir vielleicht sagen wer er ist",fragt Melodie zuckersüß. "Ich bin Robin und wer ist das kleine süße Mädchen vor mir",fragt er Melodie. "Ich bin Melodie und ihre Schwester",sagt Melodie stolz. "Und ich bin Lilly und die Schwester von Sky", sagt dann Lilly stolz. "Ach und hi Robin", sagt Sky lachend. "Ist das dein Freund", fragt Melodie leise. Ich fange an zu lachen und werde dann wieder ernst und sage leise: "Leider Nein." Sie nickt und flüstert Robin irgendwas ins Ohr. Dieser lächelt, dann nimmt Melodie, Sky und Lilly an die Hand und geht mit ihnen raus. Och Melodie. Sie ist so süß. "Stimmt das", fragt Robin. "Was", frage ich verwirrt. "Das du mit mir zusammen sein willst",fragt er grinsend. Ich nicke und senke dann meinen Kopf, der bestimmt hochrot ist. "Warum bist du es dann nicht", fragt er verschmitzt. Ich zucke mit den schultern. Dann zieht er mich auf seinen Schoß. "Weißt du was ich Liebe", fragt er. Wieder zucke ich mit den schultern. "Dich",sagt er und küsst mich. Dieser Kuss, ein einziger Traum. Ich erwidere den Kuss und ein Feuerwerk bricht aus.
----
KOMMENTIERT!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt