Kapitel 143

92 4 0
                                    

Kapitel 143 ~Alice's Sicht~
Als ich am nächsten morgen aufwache spüre ich eine warme Hand an meiner. Ich schaue runter und sehe Liam. Sofort erinnere mich an gestern. Das Kind war nur ein Fehler. Ich werde es nicht bekomme. Es ist tot. Sofort fange ich an zu weinen, wodurch Liam aufwacht. Er setzt sich zu mir und nimmt mich in den arm. "Pscht. Nicht weinen",flüstert er mir beruhigend zu. "Liam sag mir. Was bringt das Leben wenn der Sinn fehlt",schluchze ich in seine arme. Er löst sich von mir und schaut mich an. "Hey sag sowas nicht",sagt er und wischt meine tränen weg. Wieder schluchze ich und frage: "Was hat das alles für einen Sinn?"
Immer mehr tränen rennen meine Wange hinab. "Das Baby ist weg. Was hält mich hier bitte noch",frage ich ihn lauter. Plötzlich löst er sich von mir. Dann steht er auf und läuft zum Fenster. Eine Zeit lang ist es still. Bis er anfängt zu sprechen:"Was ist mit mir? Bin ich es nicht Wert? Was ist mit Melody? Ist sie es auch nicht wert? Sind wir es nicht Wert? Glaubst du echt, dass ich bei dir geblieben bin weil ich dich nur mag? Glaubst du das echt? Dann ist es falsch. Ich liebe dich ALICE. Warum verstehst du das nicht?" Mit diesen Worten ist er auch verschwunden. Habe ich wirklich geglaubt, dass er nur weil er mich mag dageblieben ist? Es klopft. In mir schimmert ein kleiner Haufen Hoffnung, dass es Liam ist, doch der zerbricht als ich denn Artz sehe. "Sie könne gehen",sagt er und gibt mir die Entlassungspapiere und geht. Langsam stehe ich auf. Ich schaue an mir hinunter und sehe das ich so ein hässliches Krankenhaus Kleid anhabe. Na toll. Schnell suche ich nach meinen Klamotten als ich diese sehe ziehe ich sie mir schnell an und verlasse das Krankenhaus. Jetzt heißt es nachhause laufen.

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt