Kapitel 64.
Am nächsten Tag wache ich um 10 Uhr auf. Zum Glück ist Sonntag. Ich ziehe mir Chill-Klamotten an und mache mir einen Dutt. Dann gehe ich in die Cafeteria. Dort sehe ich Sky. Ich habe gar nicht bemerkt, dass Sky nicht im Zimmer gewesen ist. Ich hole mir ein Brötchen mit käse und einem Apfelsaft. Danach setze ich mich zu Sky. Kurz danach kommen auch schon Flo und Felix. Auch Ben und Liam kommen. Ich begrüsse alle ausser Ben und Liam. "Hast du es dir überlegt", fragt Ben. "Was", fragt Liam sofort. "Ja habe ich.", sage ich lächelnd.
Liam schaut uns immernoch verwirrt an. "Und", fragt er hoffnungsvoll. "Ja. Ja ich verzeihe dir", sage ich.
Sofort umarmt er mich. Liam schaut uns verwirrt an. "Ihm verzeihst du!? Und mir nicht", sagt Liam zickig. "Er hat mich ja auch nicht betrogen",sage ich kalt und setze mich neben Ben.
Felix, der jetzt gegenüber von mir sitzt steht auf. "Was hast du gemacht", schreit Felix wütend. "Felix lass es gut sein", sage ich und er setzt sich hin.
Ich nicke ihm dankend zu. Dann essen wir alle weiter.
Als ich fertig bin stehe ich auf und räume das Tablett weg. Auf direkten weg laufe ich in unser Zimmer. Ich öffne die Zimmertür und lasse mich auf mein bett fallen. Kurz danach wird auch schon die Türe geöffnet.
----
KOMMENTIERT!!