Kapitel 73

100 6 0
                                    

Kapitel 73.

Durch das Klingeln meines Handys werde ich geweckt. Ohne überhaupt denn Namen zu lesen gehe ich ran. "Hallo",frage ich in den Hörer.

"Alice",sagt Sky erleichtert.

"Sky. Bevor du mir auch noch eine Standpauke hälst. Es tut mir leid, dass ich dir nicht bescheid gesagt habe. Im Moment bin ich mit meinem Gefühlen nicht in klaren. Es tut mir so leid", sage ich schnell und traurig. "Alice. Deswegen ruf ich gar nicht an. Ich wollte einfach hören wie es dir geht und wollte dich fragen in welchem hotel du bist. Ich will dich nämlich sehen",sagt sie. "Ich bin im Sportheim hier in Straßbourg",erwidere ich.

"Ich komm dich nach der Schule besuchen", sagt sie freudig.

"Alleine",meine ich noch bevor ich auflege. Dann stehe ich auf und ziehe mich um. Erledige meine Morgenroutine und schaue auf die Uhr. 9 uhr. Zeit zum Frühstücken. Genau in dem Moment klopft es. "Wer ist da", frage ich. "Zimmer Service",antwortet eine männliche Stimme. Ich öffne die Türe uns Robin kommt mit einem Tablett voller essen rein. "Danke",antworte ich lächelnd als er die Türe schließt und das Tablett auf den Tisch stellt. "Wir müssen reden", sagt er. "Wegen gestern",fügt er hinzu. Ich nicke und zeige auf das Bett. Er setzt sich und ich setze mich hinzu.
----
KOMMENTIERT!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt