Kapitel 168

177 4 1
                                    

Kapitel 168

"Was machen wir heute",fragt Liam als wir auf der Couch sitzen. "Also ich weiß ja nicht was du machst aber ich muss",fange ich und schaue auf die uhr. 8:30 Uhr. "Ich muss jetzt los. Bis später schatz",sage ich und gebe ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Wohin gehst du",fragt er dann. "Bist du so blöd oder tust du nur so",frage ich lachend während ich meine Schuhe anziehe. "Ich verstehe nicht",sagt er verwirrt. "Heute ist Montag und ich muss arbeiten",sage ich dann. "Oh fu*k. Ich hab in 15 Minuten eine Besprechung",sagt er schnell und macht sich fertig. "Tschüss babe",sagt er. Schnell drückt er mir noch ein Kuss auf die Lippen und geht. Oh man. Typisch Liam. Gemütlich nehme ich meine Tasche und laufe zum Auto. Dabei laufe ich gegen jemand. "Sorry",murmel ich und steige in das Auto. Nicht mal angeguckt habe ich ihn. An seiner harten Brust erkennt man das es ein Er ist. Ich schalte noch schnell denn Motor. Wie immer brauche ich nur 5 Minuten. Dann startet die übliche Routine. Parken, Aussteigen, abschließen, in das Gebäude laufen, Peter und Sibel grüßen, in das Büro gehen, Papier-Kram erledigen, in die Pause gehen, weiter arbeiten, ab und zu ein Gespräch führen, von Sibel und Peter verabschieden, nachhause fahren, essen, im bad fertig machen und schlafen. Toller Tag. Ironie lässt grüßen. Mein Leben ist vielleicht nicht das spannendste, aber dennoch liebe ich es. Naja, außer das Felix und Sky vor mir was verheimlichen. Das macht mir schon sehr zu schaffen. ~Sky's Sicht~

"Sie wird mir nie verzeihen",flüstere ich weinend in Felix seine arme. Nachdem Alice und Liam gehen falle ich Felix in die arme. "Doch das wird sie", sagt er stärkend. Aber es hilft nicht wirklich. Ich kenne Alice und sie ist wirklich ein sehr nachtragender und vorallem sturer Mensch. Aber das ist auch nur eine ihrer Tarnungen. Eigentlich ist sie ein sehr emotionaler, zerbrechlicher und liebevoller Mensch. Sie kann nie lange jemand böse sein. Dieses mal habe ich es, aber richtig verbockt. Egal wie liebevoll und emotional sie ist, dass kann selbst sie mir nicht verzeihen. Sie hat ein sehr großes Herz, aber nun mal gibt es Menschen, die darin waren, aber genauso schnell rausgehen wie sie gekommen sind. In dem Fall bin ich ein Mittelpunkt. Ich stehe dazwischen gehen lassen oder behalten. Von Moment zu Moment werden die Risse aber größer. Schlussendlich bin ich aus ihrem Herzen gefallen. Für sie bin ich ihre Familie gewesen und anders rum genauso. Das ist auch der Grund warum es so schmerzt. Es fühlt sich an als hätte ich meine Familie verloren. 'Das hast du auch',mischt sich meine Innere Stimme ein. Kann sie denn nicht einmal leise sein. "Komm Sky. Es wird kalt",werde ich aus Gedanken gerissen. Kaum bemerkbar nicke ich und gehe rein. In Trance gehe ich auf die Couch zu. "Hör mir zu Sky. Wir haben beide Fehler gemacht. Wir haben sie alleine gelassen, obwohl sie immer für uns da war. Sie braucht Zeit und die müssen wir ihr geben",meint Felix dann. "Felix es macht mir zu schaffen. Aber nicht nur das auch unser Geheimnis. Wir müssen es ihr sagen. So länger wir ihr das verheimlichen desto schlimmer wird das ganze. Das hätten wir schon lange machen sollen. Vielleicht wäre das baby dann noch da",meine ich weinend.
"Wir können es ihr nicht sagen. Sie wird uns hassen. Sie wird nie wieder mit uns sprechen. Willst du das",sagt er ernst.
Zum Schluss hin wird er lauter. "Sie verdient aber die Wahrheit. Wenn sie es selber heraus findet wird es schlimmer. Wir müssen es Alice sagen",sage ich dann auch lauter. "Was müsst ihr mir sagen",fragt plötzlich jemand hinter uns. Geschockt drehe ich mich langsam um.

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt