Kapitel 151

81 4 0
                                    

Kapitel 151

"Was hast du jetzt schon wieder gemacht!? Melody hat sich in ihr Zimmer eingesperrt und heult. Nur wegen dir. Du bist doch gestört",meckert diese Stimme in den Hörer. Das meint SIE doch nicht ernst. SIE weiß ganz genau, dass meine Psyche gestört ist. Leise schluchze ich in den Hörer. Stille. "Oh shit. Alice es tut mur leid. Ich wollte das nicht",redet SIE schnell. "Und sowas habe ich meine beste Freundin genannt. Sky, du bist das letzte. Ich will dich nie wieder sehen",schluchze ich in den Hörer und lege auf. Das war's dann jetzt. Niemanden habe ich mehr, damit steht mein Beschluss fest. Ich will ES machen. Egal was die anderen sagen. Ich werde gehen und nie wieder zurück kommen. Alles werde ich hinter mir lassen. Alles auch Liam...Auch Melody muss ich verlassen. Es fällt mir schwer, aber ich muss es tun. Ich muss sie alle verlassen...Langsam tapse ich aus dem bett und auf direkten Weg zu meinem Schrank. Die jogginghose ist schnell in eine kaputte Jeans gewechselt und das Top genauso schnell in ein altes T-Shirt. Meine Tasche packe ich noch schnell... fertig. Jetzt kann es los gehen. Mit dem Schlüssel in der Hand gehe ich die Treppen zur Garage runter. Dort steige ich ins Auto und fahre an den Ort, wo alles begann und wo jetzt alles beenden wird.

// Feedback?

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt