Kapitel 17

167 10 0
                                    

Kapitel 17.

Ok. Stopp. Seit ich auf dieser Schule bin denk ich zu viel.

Aber was ist wenn es irgendein pedophiler ist?

Stopp...stopp..stopp...dann wäre derjenige nicht in meiner Klasse.

Aber wer kann es dann sein.

Ben? Liam? Nein.

Scheisse wer kann es dann sein? "Worüber denkst du nach", sagt plötzlich jemand.

Ich schreie auf, während Sky lacht. "Wie lange bist du schon hier", frage ich immer noch geschockt. "Schon seit einer Stunde", sagt sie.

Omg! Eine Stunde schon! Ich hab sie gerade erst bemerkt.

Seht ihr ich denke zu viel.

Ich rutsche schon wieder in meine Gedanken.

Stopp jetzt Alice! "Hier rüber denke ich",sage ich und gebe ihr den Zettel.

Als sie ihn liest grinst sie.

Hä warum grinst sie?

Ich nehme denn Zettel. Shit ich hab ihr den falschen gegeben. Ich hab ihr denn vom Liam gegeben. Man bin ich blöd. "Sorry das war der falsche hier", sage ich und gebe ihr denn anderen.

Laut liest sie vor: " komm heute nacht um 12 uhr zur Bank im wald. Ich werde dir alles erklären." Sie gibt mir denn Zettel wieder und sagt: "Geh hin." Ich nicke. Jetzt ist es 18 uhr. Was omg!? Ich habe denn ganzen Tag mit überlegen verbracht.

Naja dann ziehe ich mich einfach mal um und schminke mich ab. Ich ziehe mir eine Jogginghose an und ein lockeres Top und schminke mich ab. Danach renne ich schnell aus dem Zimmer in die Cafeteria.

Scheisse ich hab nur noch 5 Minuten dann wird die Cafeteria geschlossen.

So schnell wie möglich renne ich in die Cafeteria.

Man hab ich heute Glück, denn als ich ankomme ist die Cafeteria zu. Na toll. -.- Ich gehe wieder ins Zimmer und Sky sitzt schon da mit zwei Brötchen? "Hier für dich", sagt sie und gibt mir ein Brötchen. "Danke schatzi", sage ich und nehme das Brot.

Sie ist echt ein schatz.

Wir essen die Brötchen fertig und gehen dann ins Bad. Schnell putzen wir uns die Zähne und gehen ins Bett.

Nach nichtmal 5 Minuten höre ich ein regelmäßiges atmen. Dadurch schlafe ich ein.

Pünktlich um 5 vor 12 uhr wache ich auf.

Schnell ziehe ich eine Jacke über und meine Schuhe und gehe in den Wald.

Was wird mich da erwarten und vorallem wer?

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt