Kapitel 131 ~SICHT VON ALICE~
Nach fast 10 Minuten fährt Liam endlich los. Er scheint in Gedanken zu sein, was mir noch mehr Angst macht. Was ist wenn wir einen Unfall bauen und nur weil er in Gedanken ist? Worüber denkt er überhaupt nach? "Liam",sage ich. Keine Reaktion. "Liam",sage ich nun lauter. Wieder nichts. "Liaaaam",schreie ich jetzt ganz laut so das er aufschreckt. Fragend schaut er mich an. Das wars wenn er mich nicht mal hört, wie soll er uns dann sicher nach Hause bringen? "Fahr sofort an den Rand",sage ich laut und streng. Ein Hauch von Wut hört man auch heraus. Ohne weitere Fragen zustellen fährt er an den Rand und sieht mich fragend an. "Steig aus",sage ich streng. "Warum",fragt er verwirrt. "Mach einfach", sage ich sauer. Er nickt und steigt aus. Auch ich steige aus. Vor dem Auto bleibe ich stehen ud auch Liam bleibt dort stehen. "Sag mal spinnst du",schnauze ich ihn an. "Was ist denn los",fragt er unschuldig. "Das fragst du noch!? Verdammt du sollst uns sicher nach Hause bringen",meckere ich weiter. "Was ist jetzt dein Problem",fragt er genervt. "Was mein Problem ist!? Du fällst in deine Gedanken hörst nicht mal wenn ich mit dir rede und dann willst du uns sicher nachhause fahren",schreie ich ihn jetzt wütend an. So wütend war ich noch nie und so eine Seite kenne ich nicht von mir. Wahrscheinlich ist das wegen der Schwangerschaft und weil mir einfach alles zu viel ist. "Schrei nicht",schreit er zurück. "Verpiss dich",schreie ich ihn an.
"Jaa mach ich jetzt auch. Ich brauche dich und deine Schwangerschaft nicht. Ich bin nur wegen Melodie dageblieben und nicht wegen dir",schreit er und geht. Autsch. Das tut weh. Obwohl...ich hätte es wissen müssen. Die ganze Zeit ist mir das schon bewusst gewesen, dass er nicht wegen mir dagewesen. Trotzdem tut es Weh, aus seinem Mund zuhören. Ich schaue ihm noch nach bis er verschwunden ist und steige in das Auto. "Was ist passiert",werde ich sofort von Melodie gefragt. "Es gab eine kleine auseinander Setzung",sage ich und schnalle mich an. "Kommt er wieder", fragt Melodie weiter. "Ich weiß es nicht",nuschel ich und starte den Wagen. Gerade als Melodie wieder etwas fragend will stoppe ich sie. "Ich weiß das du viele fragen hast aber bitte hör auf zu fragen." Sie nickt.
Nach 15 Minuten kommen wir Zuhause an. Wir steigen aus und gehen an den Kofferraum.
Dort hole ich meine Tasche raus und will gerade die Tasche nehmen als ich gestoppt werde...