Kapitel 130

124 5 0
                                    

Kapitel 130 ~Melodie's Sicht~

Als ich nicht mehr rutschen wollte, sage ich zu Liam, dass ich auf die Toilette gehe. Er beobachtet die ganze Zeit Alice. Liebt er sie noch. Als er dann nickt gehe ich auf die Toilette. Ich gehe in eine der Kabinen, als das erledigt ist gehe ich Hände waschen und dann raus. Liam ist nicht mehr da und sehen tue ich ihn auch nicht. Ich überlege was ich tun soll. Lange überlege ich bis mir ein fällt was meine Mama immer gesagt hat. 'Wenn du dich verläufst bleib stets an der selben Stelle',dass sagte sie immer bevor sie mich in das Internat steckte. Vor ihrer Tod habe ich sie nicht mehr gesehen, deshalb trifft mich der Tod sehr. Immer wieder frage ich mich: "Warum müssen die guten zuerst sterben?" Daraufhin erklärte mir mein Vater immer: "Wenn du auf einer Blumenwiese stehst, pflügst du zuerst die guten." Ich wusste damals schon was er meinte. Ihr müsst Wissen, ich bin immer schon schlauer gewesen wie andere in meinem Alter. Wenn ich mich so erinnere ich vermisse meine Eltern auch wenn sie Fehler begangen haben. Jeder hat eine zweite Chance verdient nur leider können sie nicht mehr diese Chance ausnutzen, denn jetzt sind sie Tod. Klitze kleine tränen rennen meine Wangen hinab. Schnell renne ich ins Klo. Nie wieder will ich Schwäche zeigen, dass habe ich mir am Grab meiner Eltern geschworen. Für eine 7-Jährige ist es normalerweise unwahrscheinlich so Weise zu reden, aber bei mir war es normal. Ich wische meine tränen weg und gehe raus aus der Toilette. Plötzlich sehe ich Liam und gehe auf ihn sehr schnell zu. Erleichtert nimmt er mich in die arme und geht mit mir an die liegen. Gleich darauf fängt er an mich anzumeckern. Eigentlich bin ich nicht schuld. Er hat schließlich nicht zu gehört. Auch wenn mich keine schuld betrifft lasse ich alles über mich ergehen. "Wie kannst du einfach abhauen? Wir haben uns sorgen gemacht und dich überall gesucht",sagt Liam sauer. Gerade als ich ihm antworten will kommt meine Schwester. Sie scheint erleichtert zu sein. Wir umarmen uns noch und dann sagt sie:"Kommt wir gehen." Ich nicke und stehe auf und auch Liam steht auf. "Diesmal gehen wir in eine Familien Kabine,denn du kannst die Tasche aufkeinenfall tragen",sagt Liam streng. Alice nickt nur und gemeinsam gehen wir zur Kabine.
~Liam's Sicht~
Nachdem wir uns umgezogen haben gehen wir ans Auto. Ich lege die Taschen in den Kofferraum und Alice guckt ob Melodie richtig angeschnallt ist und setzt sich dann auch schon nach vorne. Mit mir spricht sie währenddessen kein Wort, wahrscheinlich ist sie sauer und das zu Recht. Ich hätte besser aufpassen sollen, aber nun ist es schon zu spät. Ich gucke nochmals durch das Auto. Man kann meinen wir wären eine glückliche Familie, aber das sind wir leider nicht. Wie gerne ich eine Familie mit Alice hätte. Ja genau. Ich liebe sie immernoch, seit dem sie mich verlassen hat. Keine Frauen sind für mich interessant gewesen nur sie. Als sie weggezogen ist bin ich niedergeschlagen gewesen. Ich bin abgestürzt. Nur durch die Hilfe von Felix bin ich wieder auf die richtige Bahn gekommen. Dennoch bin ich sauer. Sauer auf Robin. Er hat alles zerstört und zum größten Überfluss hat er MEIN Mädchen geschwängert. Noch nichtmals Eier hat er in der Hose um zu dem Kind zu stehen. Er ist ein feigling. Wut steigt wieder in mir hoch. Das bemerkt Alice und legt eine Hand auf meine. "Können wir los fahren",fragt sie beruhigend. Ich nicke und starte, denn Motor. Langsam senkt sich auch die Wut. Das alles aber nur durch Alice, denn sie streichelt sanft meinen Handrücken. Dieses Gefühl ist einfach toll. Ich genieße dieses Gefühl, denn ich weiß das es nicht mehr wie früher wird. Verletzt habe ich sie und jetzt mache ich schon wieder. Ich weiß was Felix und Sky verheimlichen, dennoch kann ich es nicht sagen. Wenn sie das wüsste wäre sie noch mehr verletzt und genau das will ich nicht. Auch wenn ich es selber mache...
*.*?*?*?*?*.*
Bitte nicht auf Fehler achten. Ich habe das Kapitel in der Nacht geschrieben. Über Kommentare würde ich mich freuen!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt