Kapitel 113

118 7 0
                                    

Kapitel 113

Nachdem alle mit dem essen fertig sind, stehe ich auf und Räume ab. Sky und Felix ziehen sich die Schuhe an und gehen los. Sie gehen nämlich die Wohnung oder bzw ein Haus angucken. Ich ziehe auch noch schnell meine Schuhe an und hole Melodie aus ihrem Zimmer. Auch sie zieht ihre Schuhe an und ihre Jacke. Ich nehme sie an die Hand und gehe raus. Allerdings schließe ich nicht die Türe sondern lehne sie an damit ich nacher wieder rein kann. Mit Melodie an der Hand gehe ich zum Nachbarhaus. Ich klingel an der Türe. Die Türe geht auf und raus kommt die Freundin von Melodie. Lachend geht Melodie rein und ich gehe wieder nachhause. Dort angekommen lasse ich die Schuhe und Jacke an und rufe nach Liam. "Komm jetzt endlich",schreie Ich genervt. "Jajaja ich komme schon",höre ich ihn rufen. Man man man und ich dachte ich bin schlimm, aber er ist ja noch schlimmer. Endlich höre ich wie er die Treppen runter läuft. "Jetzt beeil dich doch mal",sage ich als er vor mir steht. "Ich bin doch schon fertig",sagt er. "Endlich",sage ich und nehme meinen Auto Schlüssel. Zusammen mit Liam verlasse ich das Haus. "Ich fahre",sagt Liam bevor ich ins Auto steigen kann. "Wenn nur ein Kratzer drin ist schlag ich dich",sage ich ernst und lachend. Er lacht auch kurz. "Ich meinte das ernst",sage ich und steige auf der Beifahrerseite ein. Ihr müsst wissen. Ich liebe mein Audi R8. Ich habe es mir immer gewünscht und habe es jetzt endlich.
Mit einem warnendem Blick schnalle ich mich an und schon fährt Liam los.
*.*.*.*.*.*.*.*
Es ist nicht sehr gut, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. KOMMENTIERT BITTE!!!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt