Kapitel 35.
Eine Spritze und alles Schwarz.
Es ist schlimm und ich wünsche keinem so was. Man fühlt wut in sich und Enttäuschung. Man schafft es nicht mehr. Es fühlt sich so an, als ob jemand immer wieder etwas auf dich drauf packt.
Ihr müsst es euch so vorstellen, als würdet ihr auf dem Boden liegen und immer mehr fällt auf euch drauf. Es ist das schrecklichste Gefühl. Du bist einfach zu allem fähig. Dein Körper herrscht einfach alleine. Du kannst nichts machen.
Du weinst und schreist, obwohl du nicht schreien willst oder weinen.
Ich wache auf. Ich liege ihm bett. Ich fühle es mich beobachtet jemand, aber niemand ist in dem Zimmer.
Ich schaue an dieses riesige Glasfenster was auf den Gang führt. Ich sehe Sky. Sie weint. Ich gehe zu Türe. Ich will sie öffnen, aber es funktioniert nicht.
Ich klopfe an das Fenster. Sie sieht auf und lächelt. Sie kommt auf das Fenster zu und sagt etwas. Ich kann sie aber nicht verstehen.
Ich mache eine Bewegung, damit sie weiß damit ich nichts verstehe.
Ganz langsam und deutlich sagt sie etwas. Ich kann Lippen lesen. Zwar nicht so gut, aber ich kann's.
Sie sagt: "Ich vermisse dich Alice. Es ist so langweilig ohne dich." Ich schicke ihr ein Luftkuss. "Ich vermisse dich auch. Was gibts neues", frage ich in der Hoffnung das sie es hört.
Wieder ganz deutlich spricht sie: "Ben ist jetzt der Player der Schule und Liam ist der neue Ben. "
Ich grinse und verabschiede mich da es schon spät ist.