Kapitel 155

86 4 0
                                    

Kapitel 155

Nach dreißig Minuten komme ich in Ahrensburg an. Es ist nicht sehr Weit weg. Ahrensburg ist eine Stadt neben Hamburg. Eigentlich wollte ich nach Berlin ziehen. Dies kann ich aber nicht. Meine Arbeit wäre zu weit weg und versetzen lassen dauert und außerdem kann ich nicht soweit von Melody entfernt sein. Ich fahre noch weitere 5 Minuten bis ich an meiner kleinen Wohnung ankomme. Dort haben Melody's Vater und Mutter gelebt. Axh Quatsch, unsere Eltern. Als siw danm gestorben sind vererbten sie mir das Haus. Das alles soll bestimmt als Entschuldigung dienen, weil sie mich ins Heim gesteckt haben. Damals habe ich gesagt, bevor sie gestorben sind, dass ich die Wohnung beziehungsweise das Haus nicht möchte. Jetzt allerdings kommt sie mir sehr gelegen. Der Nachteil allerdings ist, dass Felix bescheid weiß. Er weiß, dass es die Wohnung gibt. Das wiederum ist schlecht, denn er wird mich hier als erstes suchen. Darauf kann ich allerdings keine Rücksicht nehmen. Ich muss einfach raus aus Hamburg und dann geht es auch bald in eine Klinik. Davoe muss ich alles abklären und dann geht es los. Vor der Haustüre parke ich das Auto und steige aus. Ich nehme denn Schlüssel für das Haus. Denn Schlüssel habe ich immer bei mir. Man weiß ja nie..Ich schließe die Haustüre auf und lege meine Tasche auf die Kommode. Dann gehe ich raus, aber lasse die Türe offen damit ich die Kartons rein tragen kann. Lamgsam laufe ich zum Auto und nehme denn ersten Karton. Diesen bringe ich ins Haus. Dann nehme ich wieder einen Karton. So geht es dann weiter bis ich bei dem letzten Karton angekommen bin. Ich hole in aus dem Auto und schließe es ab. Ich drehe mich um und bin fast an drr Haustür als ich eine Person hinter mir höre. "Was machst du hier",fragt die Person.

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt