Kapitel 46

129 4 0
                                    

Kapitel 46.

Er redet weiter. Doch ich höre ihm nicht zu.

"Wir haben uns geküsst", sagt er am Ende seines Vortrags.

Geschockt drehe ich mich um.

"Du mieses arschloch. Ich dachte echt das du dich geändert hast",schreie ich.

Schnell nehme Ich mein Handy und renne raus.

Ich gehe nach draußen auf das Gelände und setze mich auf eine Bank und wähle die Nummer von Sky.

- Telefonat zwischen Alice und Sky -

Sky: Hallo?

Alice(weinerlich): Sky. Ich bins wir sind jetzt in der Psychiatrie.

Sky: Was ist los süße?

Alice(weinend) : Die ex von Liam saß neben ihm im Flugzeug und sie haben sich geküsst und nicht nur das. Sie sind Händchen haltend zu mir gelaufen und dann fragt Liam noch was los ist.

Sky(beruhigend) : Sprech mit ihm. Anscheinend liebt er sie noch.

Alice(leicht lächelnd) : Du hast Recht. Danke♡

Sky: Meld dich wieder. Hab dich lieb.

Alice: Mach ich. Ich dich auch.♥

Sie legt auf. Ich wische mir die tränen weg und gehe wieder ins Haus. Als ich drinnen bin suche ich die Cafeteria. Dort trinke und esse ich etwas und gehe in mein Zimmer.

Liam wartet dort ungeduldig. Er schaut hoch und als er mich sieht springt er sofort auf.

"Du liebst sie noch", sage ich traurig und er nickt.

Okay! Das tat weh. Warum ist er dann mit mir zusammen?

"Es wäre besser, wenn wir uns trennen", sage ich traurig.

Er nickt traurig. Kann er denn nichts dazu sagen?

"Kannst du auch mal was sagen", frage ich traurig.

Er sagt nichts sondern starrt einfach auf den Boden.

"Warum", frage ich.

"Was warum", fragt er.

"Warum warst du mit mir zusammen", sage ich.

"Ich Liebe dich wirklich, aber als ich Alena (seine Ex) wieder gesehen habe, sind wieder alle Gefühle hoch gekommen", sagt er.

Ich nicke und gucke zu Boden, damit er meine Tränen nicht sieht.

"Ich geh duschen",sage ich leise.

Dann gehe ich an den Schrank, wo Liam unsere Sachen eingeräumt hat. Dort hole ich mir irgendein T-Shirt, Unterwäsche, eine kurze schlaf Hose und mein duschzeug und gehe ins Bad.

Sofort steige ich in die dusche.

Nach 30 minuten steige ich wieder aus der dusche raus und trockne mich ab. Dann ziehe ich mich an. Ich schaue das T-Shirt an. Es ist Liam seins. Sofort kommen tränen hoch. Er liebt immernoch seine Ex.

Ich lege das T-Shirt weg und ziehe nur meine Unterwäsche und meine Hose an und mache dann meine Abendroutine. Meine Haare flechte ich zu einem Dutt und gehe ohne T-Shirt ins Zimmer. Liam schaut mich lächelnd an. Ich dagegen schaue in kalt an und werfe ihm sein T-Shirt entgegen. Dann laufe ich an den Schrank und hole einen T-Shirt von mir. Das ziehe ich mir dann an und lege mich in das Doppelbett.

Liam legt sich eng neben mich.

Doch ich rutsche weg.
*.*.*.*.*.*.*.*.*
KOMMENTIERT!!!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt