Kapitel 96:
Was!? Nein! Das kann doch nicht sein. Warum immer ich. Genervt stehe ich auf nehme Flo's Hand und ziehe ihn mit mir in die Kammer. "Wollen wir nicht da weiter machen wo wir vorher aufgehört haben",fragt er und grinst. Seit wann ist er so? Er benimmt sich wie ein Player. Ich setze mich auf den Boden und lehne mich an die Wand. Er setzt sich neben mich. "Seit wann benimmst du dich so",frage ich direkt. "Wie", fragt er mich. "Du benimmst dich wie ein Player. So kenne ich dich nicht",sage ich. "Menschen ändern sich",sagt er schultern zuckend. "Ich mochte den alten Flo lieber",sage ich nachdenklich. Dann stehe ich auf und will die Türe öffnen, aber es geht nicht. Die haben uns eingeschlossen. Sag mal spinnen die? "Die Türe ist verschlossen",sage ich und setze mich genervt hin. "Sind die blöd",fragt er rhetorisch. Stille. "Dann können wir ja solange da weiter machen wo wir aufgehört haben",sagt er wieder. "Nein",sage ich energisch. "Ausserdem mag ich Leute wie dich nicht",sage Ich. Wieder Stille. "Liebst du mich noch",frage ich ihn. Seine Maske scheint zu brechen, denn er schaut traurig zu Boden. "Das heißt also ja", murmel ich. Er nickt. "Warum bist du dann so",frage ich. "Ich muss dich vergessen",sagt er traurig. "Und was ist wenn ich will das du mich nicht vergisst",deage ich ihn. Jetzt schaut er mich fragend an. "Warten wir 2 Wochen. Nur 2 Wochen.",sage ich lächelnd. "Und was bringt das",fragt Flo. Geheimnisvoll lächel ich. "Wir werden so oft wie es geht was zusammen machen und wenn ich deine Gefühle nach den zwei Wochen immernoch nicht erwidere dann....dann wirst du mich vergessen",sage ich lächelnd und beim letzten verschwindet mein lächeln.
----
KOMMENTIERT!