Kapitel 163
Oh mein Gott. Sofort fange ich an zu weinen und nehme das kleine süße Mädchen, dass auch als meine Schwester Melody bekannt ist. "Meine Prinzessin, mein Engel, mein Ein und Alles. Ich hab dich soooo vermisst",flüstere ich schluchzend. "Ich dich auch", sagt sie weinend. "Hör auf zu weinen",sage ich ruhig und wische ihre und meine tränen weg. "Und jetzt komm rein",sage ich lächelnd und schließe die Türe. Gemeinsam setzen wir uns auf das bett zu Liam. "Kommst du bald wieder zurück",fragt sie mich lächelnd. "Wenn ich wieder gesund bin suchen wir uns ein schönes großes Haus in Hamburg. Solange wohne ich dann in Ahrensburg", grinse ich. "Zieht Liam dann auch mit uns ein",fragt sie dann. Erwartungsvoll schaue ich ihn an. "Ja und dann sind wir eine richtig kleine Familie und wenn Alice von mir schwanger ist, dann wirst du Tante",sagt er lachend. Vor Freude klatscht Melody in die Hände. Das ist ein richtig schöner Moment. Doch ich muss ihn zerstören. "Ich will keine Kinder mehr",sage ich. Geschockt schauen mich beide an. Meine Entscheidung ist gefällt. Ich selber bin darüber nicht glücklich, aber noch so einen Verlust ertrage ich nicht. "Melody gehst du schonmal zu Sky und Felix in das Auto",fragt Liam. Sie nickt und umarmt mich nochmals. "Tschüß kleines. Bis in 2 wochen",sage ich lächelnd. Auch sie lächelt und geht. Auch wenn Felix und Sky hier sind interessieren sie mich reichlich wenig. Sie sind für mich gestorben. Ich habe keinen Bruder und keine beste Freundin mehr. "Alice. Du kannst das nicht ernst meinen. Du liebst Kinder. Dein größter wunsch waren eigene Kinder und jetzt!? Willst du wegen einem Verlust aufgeben? Vielleicht ist das ein Zeichen. Vielleicht wollte das Schicksal nicht das du ein Kind von Robin kriegst. Bitte Alice denk darüber nach. Geb nicht deine wünsche auf wegen einem Verlust. Auch wenn es ein schwerer Verlust ist",sagt er und ich weiß das er recht hat. "Ich liebe dich",sage ich und nehme ihn in den arm. "Ich liebe dich auch Prinzessin und denk nochmal darüber nach", sagt er dann und küsst meinen scheitel.
Ich nicke. "Und bitte red nochmal mit Felix und Sky",sagt er und damit war die Romanze vorbei. "Du kannst viel von mir verlangen aber nicht das. Sie sind beide für mich gestorben",sage ich laut und stehe auf. "Bittr Alice",sagt er. "Liam lass es. Du weißt gar nichts. Geh jetzt. Wir sehen uns dann",sage ich. Er steht auf. "Ich liebe dich trotzdem zicke",sagt er und küsst mich nochmals und geht. Endlich Ruhe. Ich lege mich in mein bett, da es schon spät ist und schlafe gleich darauf ein.