Kapitel 117: "Wir..ehm..haben..ehm", fängt Sky an und schaut hilfesuchend zu Felix. "Wir haben das Haus bekommen und können nächste Woche einziehen. Wir wollten es dir nicht sagen weil du sonst traurig wärst",sagt Felix viel zu schnell weshalb ich ihm auch nicht glaube. Unglaubwürdig nicke ich. "Ehm wir gehen mal hoch",sagt Sky und nimmt die hand von Felix. Nachdem die zwei aus der Türe verschwunden sind lasse ich mich auf das Sofa fallen. "Na was hat die Ärztin gesagt",fragt Liam sofort. "Alles ist gut. Nur nächsten Monat soll ich nochmal kommen zur Kontrolle",sage ich lächelnd. Obwohl Felix und Sky was verheimlichen geht es mir gut. Nur das Robin gegangen ist zieht mich runter. Erst schwängern und dann verpissen. Männer sind solche arschlöcher. Aber ich bin auch nicht besser. Wie kann ich auch so dumm sein und mit ihm schlafen ohne zu verhüten? Ich hätte besser aufpassen sollen. Mein lächeln verschwindet und ich schaue nur noch betrübt zu Boden. "Alice ich habe mit meinem Chef geredet und mit meinem Vermieter",fängt Liam langsam und behutsam an. Ich schaue zu ihm rüber, als Zeichen damit er weiter redet. "Ich wurde hierher versetzt als Psychologe und meine Wohnung hab ich gekündigt",sagt er und schaut mir tief in die Augen. Ich nicke zögernd und er spricht weiter. "Ich werde solange hier bleiben bis das Baby da ist. Danach werde ich eine Wohnung suchen." Ehrlich gesagt freue ich mich das er bei mir bleibt. Es ist nicht das normalste auf der Welt. Ich bin ihm aufjedenfall was schuldig. Ich nehme ich daraufhin dankend in die arme. Langsam überhäuft mich die Müdigkeit. Ein Nachteil der Schwangerschaft. Ich schließe meine Augen und schlafe in Liams armen ein.
*.*.*.*.*.*?*?*.*
KOMMENTIERT!!!