Kapitel 47

125 3 0
                                    

Kapitel 47.

Wieder kommt er näher uns unarmt mich von hinten.

"Was soll das Liam", frage Ich.

"Was soll was", haucht er an mein Ohr.

"Hör auf damit wir sind nicht mehr zusammen", sage ich sauer und auch traurig.

Liam rutsch wieder weg und ich schlafe schon ein.

Um 8 uhr werde ich geweckt. Gemütlich stehe ich auf und mache meine morgenroutine. Danach ziehe ich mir eine Jeans und ein Top an. Meine Haare lasse ich gelockt vom zopf über die Schultern fallen.

Dann gehe ich wieder ins Zimmer ziehe meine Schuhe an und gehe in die Cafeteria. Liam schläft noch.

Ich hole mir dort ein Brot mit Nutella (*0* I Love It) und einen Orangensaft ( haha in echt habe ich dagegen eine Allergie. Liebe es trotzdem)

Dann nehme ich mein Tablett und setze mich an einen freien Tisch. Kurz danach kommt ein sehr hübscher Junge.

"Hallo. Darf ich mich setzen", fragt er.

"Ja klar", antworte ich abwesend und esse weiter.

"Ich bin Florian. Du kannst mich aber auch Flo nennen. Und wie heißt du", sagt er.

"Ich bin Alice", sage ich und lächele leicht.

Er erwidert das lächeln und isst. Plötzlich kommt ein wütender Liam.

"Wer ist das", fragt er wütend.

"Er heißt Florian und ich hab ihn eben kennen gelernt", sage ich.

"Warum sitzt der hier",fragt er angewidert.

"Weil er lieb gefragt hat", sage ich genervt.

Liam nickt und setzt sich.

"Ist das dein Freund",fragt Flo.

"Er war mein Freund bis gestern",sage ich und betone das 'war'.

Dann stehe ich auf und Räume das Tablett weg. Dann gehe ich in mein Zimmer und hole mein Handy und gehe in die Gruppen Therapie.

Diese verläuft ziemlich schnell und ruhig. Nach 2 Stunden ist die Stunde vorbei und ich kann wieder gehen. Jetzt ist es 13 uhr. Um 14 uhr gibt es essen. Um 15 uhr habe ich eine Partner Therapie mit Liam. Und um 16 uhr eine Einzel Therapie.
*.*.*.*.*.*
KOMMENTIERT!!
Bald werden die Kapitel wieder kürzer.

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt