Kapitel 16. "Ach Ben. Das bist ja bloß du",lache ich. "Was bloß ich:(", sagt er gespielt traurig. "Ach schätzchen. Das war Nicht so gemeint", sage ich lachend und streiche über seine Wange "Komm wir gehen jetzt", sagt Ben und nimmt meine Hand.
Ok? Was wird das jetzt? "Ben was wird das", frage ich und zeige auf unsere Hände. "Ehmm sorry", sagt er.
Durch die leeren Gänge gehen wir in die Pausenhalle. Dort wartet auch schon Sky bei Felix.
Mit Felix verstehe ich mich immer noch nicht. Er ist immer so eiskalt zu mir. "Heey", sagen Ben und ich wie aus einem Mund.
Felix und Ben begrüssen sich mit einem Handschlag und mich ignoriert Felix einfach.
Warum macht er das? "Ich glaube Felix mag mich nicht", flüstere ich zu Ben. "Normal ist er nicht so", sagt er. "Was ist dein verdammtes Problem", frage ich an Felix gewandt. "Du bist mein Problem", sagt er. "Was hab ich dir getan",frage ich ihn.
Na toll. Jetzt kann er mir nicht mal amtworten, weil es geklingelt hat.
Jetzt haben wir zwei Stunden Kunst und dann aus.
Wir gehen wieder in die Klasse. Jetzt muss ich neben Felix sitzen. Das wird ein Spaß.
Wir setzen uns hin und wie erwartet ignoriert Felix mich.
Was hat er gegen mich? Ich hab ihm doch nichts getan? Kann er denn nicht einfach mit mir reden? "Alice könntest du bitte anfangen zu arbeiten", sagt Frau Kaiser.
Ich nicke und schaue auf das Arbeitesblatt. Huch schon wieder ein Zettel.
Ich öffne ihn.
"Komm heute Nacht um 12 Uhr in den Wald an die Bank. Ich werde dir dann alles erklären." Wer hat denn Brief geschrieben und warum ausgerechnet um 12 uhr Nachts?
Man jetzt kann ich mich erst recht nicht auf denn Unterricht konzentrieren.
Ich schaue wieder auf das Blatt und diesmal bearbeite ich es.
Dann klingelt es auch schon. Sofort Stürme ich in die Cafeteria. Dort hole ich mir was zum Essen und gehe in mein Zimmer.
Ich setze mich auf meinen Stuhl und denke nach.
Was will der jenige von mir? Und wer ist es?