Kapitel 145
Sofort umschließe ich meine arme um sie. "Psst. Beruhig dich. Ich werde dir helfen",flüstert sie beruhigend zu. Damit bezweckt sie, aber genau das Gegenteil. Ich löse mich von ihr. Die Wut brodelt nur so in mir. Wütend schreie ich:"Du willst mir helfen!? Jetzt? Jetzt wo das Kind weg ist? Jetzt wo ich jeden verloren hab? Nein falsch, jetzt wo ich Liam verloren habe. Euch habe ich schon verloren Sky. Du bist meine Beste Freundin. Warum warst du nicht da? Weißt du überhaupt wie sehr ich dich als meine beste Freundin gebraucht habe!? Aber du warst nicht da. Nein es war Liam und jetzt!? Jetzt wo ich niemanden mehr habe kommst du wieder!? Sag mir soll DAS eine BESTE Freundin sein!?" Während ich sie anschreie stehe ich auf. Nun stehe ich an der Kommode (?) und auch sie steht mittlerweile. Ihr Blick am Boden. Auch wenn es mir jetzt im nachhinein leid tut, sie hat es verdient. Ich musste endlich meine Meinung sagen. "Es tut mir leid",sagt sie traurig. "Geh bitte. Ich möchte niemanden mehr sehen außer Liam",sage ich leise. "Aber er ist ja jetzt weg", nuschel ich leise. Doch wie immer hört sie es. "Wie er ist weg",fragt sie geschockt. "Er ist halt weg",flüstere ich leise. Tränen steigen wieder hoch. Das ganze nimmt mich doch mehr mit als gedacht. Ob ich wieder Gefühle für Liam habe? Ohne weiter an meine Gefühle zu denken laufe ich mit gesenktem Kopf die Treppen hoch bis in den 3. Stock. Dort angekommen laufe ich schnell in mein Zimmer, schließe ab und lege mich in mein Bett. Daraufhin fange ich mit weinen an. Er ist gegangen und dieses mal wirklich. Dieses mal wird er mir nicht verzeihen. Warum habe ich ihm überhaupt gesagt, dass für mich das leben keinen Sinn mehr macht? Warum habe ich ihm indirekt gesagt, dass ich am liebsten sterben würde? Warum habe ich nicht schon früher gemerkt, dass ich Liam brauche? Warum hab ich ihn gehen lassen und warum denke ich überhaupt so viel daran?