Kapitel 99:
Am nächsten Morgen habe ich wieder keine Lust auf zu stehen. Am liebsten wäre ich liegen geblieben, aber das kann ich Melodie und Sky nicht an tuen. Ich kann ud darf nicht nochmal in dieses tiefe schwarze loch fallen. Nicht schon wieder. Sky, Melodie und Lilly schlafen noch weswegen Ich leise ins bad schlich. Dort führte ich meine morgenroutine durch (schminken, waschen, etc). Dann ziehe ich mir eine Jogginghose und ein Top an und verlasse das Bad. Ich ziehe mir noch meine Chucks und meine Jacke an. Dann schreibe ich noch einen Zettel indem steht: 'Bin draußen:) Kopf frei kriegen und so.' Diesen Zettel lege ich auf mein Bett und verlasse leise das Zimmer und gehe in den Wald. Wie immer gehe ich an die Bank. Irgendwie hatte ich lust zu Tanzen, weswegen ich das Lied 'All of me' von John legend laufen lasse. Dann beginne ich auch schon zu tanzen. Mit der Musik im Einklang bewege ich mich. Ich hatte noch nie mehr Spaß, als beim Tanzen. Tanzen ist mit Abstand das beste was man tun kann wenn man traurig ist und das kann euch wirklich jeder Tänzer bestätigen. Die letzen Töne ertönen und meine letzten Bewegung und schon ist das Lied vorbei und mit ihm auch der Tanz. Ich setze mich wieder auf den Boden und schaue gerade aus, als plötzlich jemand neben mir sitzt, wie aus dem nichts einfach da. Ich schaue rüber und sehe Melodie. Ein Glück. "Warum hast du mir nie gesagt das du so schön tanzen kannst",fragt sie mich. "Ich weiß es nicht",entgene ich. "Können wir zusammen tanzen",fragt sie mich. "Natürlich",antworte ich grinsend. Ich starte das Lied von eben erneut und gemeinsam bewegen wir uns. Dafür das Melodie noch sehr Jung ist kann sie sehr gut Tanzen, bestimmt war sie mal im Tanz Unterricht. Wir tanzen noch zu ende und gehen dann wieder in unser Zimmer.
----
KOMMENTIERT!