Kapitel 27.
Ich stoppe und fahre dann fort: " Mit 17 wurde ich hier her geschickt. Mit der Begründung, dass ich meinen eigenen weg gehen muss."
"Der Junge ist schuld. Er ust schuld. Er ist schuld", wiederhole ich immer und immer wieder bis ich in tränen zusammen breche.
Ein nerven Zusammenbruch fehlt mir gerade noch. Warum ausgerechnet ich? Warum hasst mich das Schicksal? Warum?
Ich falle auf den Boden und schreie. Weinend ruft Sky einen Notarzt.
Ich kann noch klar denken. Doch mein Körper zerbricht an einem nerven Zusammenbruch.
Wenn bald kein Arzt kommt haue ich alles zusammen und das weiß ich. Gegen meinen Körper bin ich machtlos. Es macht allea von allein. Ich kann meinen Körper nicht stoppen. Er ist zu stark.
Hektische Ärzte kommen rein. Blitz schnell nimmt einer eine Beruhigungspritze. Ich werde ruhig. Mein Körper wird taub. Meine Augen werden schwerer.
Ich werde weg transportiert. Der Krankenwagen fährt los.
Meinen Augen werden wieder schwerer. Für Sky, die übrigens neben mir im Wagen sitzt, will ich meine Augen offen halten. Doch es geht nicht.
Sie werden immer schwerer. Sie fallen zu.
*?*?*?*?*?*??**?*?*?*?*?**?*??*?*?*
Hallo meine Mirrors,
Erstmals sorry, dass die Kapitel so kurz sind, aber das ist wegen der Spannung. Als nächstes würde ich mich sehr über Feedback freuen und natürlich auch über votes.
Xx Sasa