Kapitel 92: "Es ist nichts",sagt er monoton. Ich weiß, dass etwas passiert ist. Ich merke es an seiner Mimik. "Sag mir was los ist",befehle ich ernst. "Bitte Alice lass es gut sein. Wenn ich soweit bin dann sage ich es dir. Genießen wir einfach den Tag", antwortet er. Ich nicke zur Bestätigung. "Ich will kuscheln",sagt er und macht einen schmollmund. Oh wie süß. "Dann komm",sage ich und laufe auf mein bett zu. Er kommt nach und legt sich auf mein bett. Dann zieht er mich zu sich. Ich kuschel mich an ihn heran. Dabei merke ich wie er meine Duft einzieht. Warum macht er das? Egal. Ich genieße jetzt einfach den Moment. Plötzlich geht die Türe auf. Sofort löse ich mich und schaue zur Türe. Ruck zuck werde ich rot. Oh gott wie peinlich. Ben steht mit Lilly und Melodie und betrachtet ins grinsend. Sie betreten den Raum. "Was macht ihr da",fragt Melodie. "Mir ging es nicht gut und dann hat Flo mich getröstet",sage ich lächelnd. "Ich geh dann mal.",sagt Ben und verlässt das Zimmer. Melodie und Lilly gehen ins Bad und ziehen sich ihre Schlafsachen an, da es mittlerweile 21 uhr ist. Sie kommen wieder heraus und legen sich in ihrer better. "Schläfst du heute bei mir",frage ich Flo. "Schlaf du doch bei mir",sagt er lächelnd. "Das geht nicht da ist robin",sage ich traurig. "Ist doch egal",lächelt er. "Okay ich mach mich fertig und komme dann. Er nickt und steht auf. Dann offnet er die Türe und geht.
Ich stehe jetzt auch auf und gehe ins Bad. Dort mache ich meine Abend Routine. Zum schlafen ziehe ich mir eine kurze pinke short und ein weises Top an. Dann noch einen messi dutt. "Gute Nacht",sage ich. Gebe Lilly und Melodie noch einen Kuss auf die Stirn und gehe aus dem Zimmer. Ich laufe ein Zimmer weiter und klopfe. Robin öffnet die Türe. Er mustert mich und grinst. "Ach kannst du doch nicht genung von mir kriegen",fragt er und grinst. Seit wann ist er denn so ein Arrogantes Arschloch? "Von dir schon. Nur von Flo nicht", sage ich lächelnd und drücke ihn weg. Ich laufe zu Flo, der schon im bett liegt, er rutscht ein bisschen zur Seite. Ich lege mich so hin, damit ich zu Flo gucken kann. "Gute Nacht",sage ich lächelnd. "Gute Nacht Prinzessin",sagt er und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und schlafe gleich darauf ein.
----
KOMMENTIERT!