Kapitel 66

113 5 0
                                    

Kapitel 66.

Ben kommt rein. Was will er den? Fragend schaue ich ihn an während ich mich aufsetze. Anstatt meinen fragenden Blick zu beantworten setzt er sich einfach auf mein Bett. "Warum bist du hier", frage ich ihn. "Du bist so schnell verschwunden, deshalb wollte ich nach dir sehen", sagt er. "Danke, aber mir geht es gut", sage ich und lächel.

Ja mir geht es wirklich gut. Nur Liam wollte ich nicht länger sehen. Aber das sage ich natürlich nicht. "Liebst du ihn noch", fragt Ben jetzt.

Warum fragt er das, denn jetzt? Liebe ich ihn noch? "Ich habe noch Gefühle für ihn aber nicht mehr so arg. Klar schmerzt es zu wissen, dass er mich betrogen hat.", sage ich traurig.

Er nickt genauso traurig. "Wirst du ihm jemals eine Chance geben",fragt er weiter. "Ben was ist los", frage ich ihn. "Nichts wieso", meint er. "Ben lüg mich nicht an", sage ich. "Ich habe vorher mit Liam geredet.", sagt er.

Was? Wieso redet er mit ihm? Und über was? "Er liebt dich noch. Ihm tut das alles leid. Er hat sogar geweint", sagt er vorwurfsvoll. "Wirfst du mir das jetzt echt vorwerfen? Willst du mich jetzt dafür verantwortlich machen dass er mich betrogen hat", sage ich wütend. "So war es nicht gemeint", sagt er und steht genauso wie ich auf.

Jetzt stehen wir uns gegenüber und starren uns an. "Wie dann", schreie ich wütend. "Ich will das du ihm noch eine Chance gibst", sagt er ruhig.

Was!? Hat er das jetzt wirklich von mir verlangt!?
----
KOMMENTIERT!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt