Um kurz vor 20 Uhr kam die Vorband auf die Bühne. Carpark North aus Dänemark. Die Musik war nicht schlecht. Gegen 21 Uhr war es dann endlich soweit. Die Jungs von Sunrise Avenue betraten die Bühne. Das Kreischen war ohrenbetäubend. „Wer ist jetzt wer?“, schrie Sanna Lilly ins Ohr. Lilly erklärte es ihr. „Und der Typ vorne, also der Sänger, das ist Samu.“ Sanna sah ihn an.
Ein großgewachsener, hübscher, blonder Mann. Er hatte schon eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Samu aus ihrer Kindheit. Aber er konnte es nicht sein. Sie wusste ja nicht was er jetzt so trieb. Wieder schüttelte sie den Kopf. „Genieß das Konzert.“, sagte sie zu sich selbst.
Das Konzert war der Wahnsinn. Die Band war echt der Hammer. Samu’s Stimme hatte es Sanna vomö ersten Moment an angetan. Während mancher Song’s meinte Sanna das Samu nur sie ansah, aber das war wahrscheinlich Einbildung, sie stand ja nicht alleine da. Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei. Das Konzert war zu Ende. Die Jungs verbeugten sich vorm Publikum und Samu viel sogar auf die Knie. Die Fans jubelten.
Die Freilichtbühne leerte sich so langsam. „Das war der helle Wahnsinn.“, schwärmte Sanna. „Ihre wundere mich echt das ich noch nie was von den Jungs gehört habe. Und dieser Samu ist echt zum anbeißen.“ „Der gehört aber schon mir.“, lächelte Lennja, wobei das Lächeln ihre Augen nicht erreichte. Sanna sah sie an. „OK.“, antwortete sie leicht verwundert. „Kommt ihr mit? Wir wollen noch auf die Jungs warten.“ „Klar gerne.“
Nach ungefähr einer guten Stunde kamen die Jungs endlich raus. Die Mädels kreischten wie verrückt und rannten zu ihnen um Autogramme und Fotos zu ergattern. Nur Sanna blieb weiter hinten. „Sanna komm doch her!“, rief Lilly. Sanna verdrehte die Augen. Sie hatte nicht wirklich Lust auf drängelnde, kreischende Fans. Widerwillig ging sie zu Lilly und Lennja, die ganz in der Nähe von Samu standen.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)