Kapitel 154

218 4 0
                                    

„Sanna was ist los?", fragte Lara, als sie sah wie aufgeregt Sanna aus dem Zimmer kam. „Ich weiß nicht ob ich mir das nur eingebildet habe oder nicht, aber ich glaube Samu's Finger hat gezuckt. Kann es sein das es so schnell geht? Ich meine es wurde doch erst eingeleitet.", sprudelte es aus ihr heraus. „Bist du dir ganz sicher?" „Ja. Beim ersten Mal dachte ich noch es war Einbildung, aber dann ist es nochmal passiert." „Ich hole den Arzt. Geh du doch wieder rein." Das tat Sanna auch.

Fünf Minuten später kam Lara mit dem Arzt ins Zimmer. „Guten Morgen Frau Haber. Schwester Lara hat mir alles erzählt. Das kann schon möglich sein. Bei den einen geht es schneller als bei anderen." Er ging zu Samu's Bett und untersuchte ihn. „Also seine Pupillen reagieren auf Licht. Ich denke er wird bald aufwachen." Sanna begann zu strahlen. „Ist das ihr Ernst? Das sind wunderbare Neuigkeiten." Sie umarmte den Arzt überschwänglich. „Oh tut mir leid. Aber ich bin einfach so glücklich." „Ist schon gut. Ich kann sie verstehen." „Können Sie sagen wann er aufwachen wird?" „Nein leider nicht. Irgendwann in den nächsten Tagen. Vielleicht aber auch erst in zwei Wochen." „Ok. Aber es ist gut zu wissen das er aufwachen wird." „Wenn noch was sein sollte rufen Sie mich.", sagte der Arzt." „Das mache ich."

Der Arzt verließ das Zimmer. „Lara ist das nicht wunderbar?" „Ja Sanna das ist wundervoll.", lächelte sie. „Ich muss den anderen unbedingt Bescheid geben." „Tu das. Ich geh dann mal wieder. Bis später." Sanna holte ihr Handy aus der Tasche und rief zuerst ihre Mutter an. „Wirklich? Oh das ist toll Schatz." „Ja Mama. Ich freue mich so sehr. Aber ich muss jetzt noch Riku und die anderen anrufen." „Mach das. Bis nachher." Sie legte auf und wählte Riku's Nummer. „Wow das ist eine super Nachricht. Ich sage es den anderen. Wir kommen dann nachher vorbei." „Macht das. Bis später." „So und jetzt noch Lilly." Sie wählte ihre Nummer. „Hey Sanna was gibt's?" „Lilly ich hab tolle Neuigkeiten. Samu wird bald aus dem Koma aufwachen." „Was? Echt jetzt?" „Ja. Als ich vorhin mit ihm gesprochen hab hat sein Finger gezuckt und der Arzt meinte das seine Pupillen auf Licht reagieren. Es ist nur noch eine Frage der Zeit." „Das ist super Süße. Aber ich muss jetzt weiter arbeiten. Tut mir leid." „Schon ok. Wollte es dir nur sagen. Bis dann." „Ciao Süße."

Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt