„Mit ihrem Baby ist alles in Ordnung. Gesund und munter.", lächelte der Arzt. „Dann bin ich ja beruhigt.", sagte Sanna . „Wenn Sie möchten, kann ich versuchen zu sehen was es wird. Falls man schon etwas sieht." Samu sah Sanna an. „Willst du?" Sie nickte. Der Arzt fuhr mit dem Ultraschallkopf über ihren Bauch. Da war es wieder. Ihr kleines Wunder, ihr kleiner Sonnenschein. Sanna beobachtete Samu. Wie gebannt blickte er auf den Monitor. Ein kleines Lächeln umspielte seine Lippen. Das brachte auch sie zum lächeln. Auch Lilly und Riku lächelten. Es sah sogar so aus, als hätte Lilly Tränen in den Augen.
„Lilly?" „Ja was ist Sanna?" Sie winkte sie zu sich. „Ich weiß nicht ob es der richtige Zeitpunkt dafür ist, beziehungsweise ob es den überhaupt gibt, aber ich wollte dich fragen ob du nicht vielleicht Lust hast die Patenschaft für unser Baby zu übernehmen." Lilly sah sie erstaunt an. „Wirklich? Ist das dein Ernst?" Sanna nickte. „Ja klar! Sehr gerne.", strahlte sie und umarmte Sanna. „Ich hoffe das ist okay für dich Schatz." „Ja sicher mein Engel." Samu gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
„Hmm.", sagte der Arzt. „Was ist?", fragte Sanna. „Der oder die Kleine will sich nicht so wirklich zeigen. Tut mir leid. Heute kann ich Ihnen leider noch nichts sagen." „Ist schon ok." „Beim nächsten Kontrolltermin in 2 Wochen versuchen wir es nochmal.", sagte er und reichte Sanna ein Taschentuch. Sie wischte sich das restliche Gel vom Bauch und stand auf.
Auf dem Weg nach Hause grübelte Samu darüber nach wer auf Sanna geschossen haben könnte. Eigentlich fiel ihm da nur eine Person ein, aber war Vivi wirklich so krass drauf? Gut Sie hatte Sanna den Strampler mit der Karte geschickt, aber würde sie auch so weit gehen? Er wusste nicht was er denken sollte. „Samu?" „Ja was?", fragte er erschrocken. „ Was ist denn los? Du warst völlig weggetreten.", sagte Sanna besorgt. „Ach ich... ich hab mich nur gefragt wer das gewesen sein könnte." „Das würde ich auch gerne wissen.", kam es von Lilly die auf der Rückbank saß. „Wenn ich diese Person erwische, die mach ich kalt." „Wow wow wow Lilly komm mal wieder runter.", sagte Riku beschwichtigend und legte seine Hand auf ihren Arm. „Ach komm Schatz ist doch wahr. Sie ist meine beste Freundin und in ihrem Bauch ist mein Patenkind. Wer ist so krank und macht sowas?"
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)