„Du glaubst gar nicht wie erleichtert ich bin das du mir nicht böse bist." „Wieso sollte ich dir denn böse sein?" „Wegen meinem letzten Brief. Ich hab dich so hart abserviert. Und das tut mir so unendlich leid.", sagte Sanna mit gesenktem Kopf und fing an zu weinen. „Hey hey hey nicht weinen." Samu hob ihr Kinn an und wischte ihr mit dem Daumen die Tränen weg. „Es ist alles ok." Er nahm sie in den Arm. Sanna atmete tief ein. Hmm, er riecht so gut.
„Ähm.", räusperte sich Riku. „Habt ihr uns schon vergessen?", grinste er. „Sorry Jungs. Es ist nur..." „Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen Bro. Wir haben vollstes Verständnis. Ich denke damit ist die Probe vorbei." „Nein nein, ihr braucht wegen uns nicht aufhören.", sagte Lilly. „Wir setzen uns und hören zu. Oder Sanna?" Sanna sah immernoch Samu an. Wie groß er ist. Und hübsch ist er geworden. „Sanna!" „Was? Wie bitte?" Lilly kicherte. „ Wir bleiben hier und hören zu ok?" „Äh ja klar." Sie lächelte Samu an und setzte sich neben Lilly. Ihr Herz klopfte immernoch wie verrückt.
„Was geht denn mit dir ab?", grinste Lilly. Sanna fuhr sich lächelnd durch die Haare. „Ich bin so glücklich. Er ist nicht böse auf mich. Und es ist tatsächlich mein Samu. Ich kann es immernoch nicht glauben. Der Samu von Sunrise Avenue ist mein Samu Lilly. Ist das zu fassen?" „Ist ja gut. Ja es ist der Wahnsinn."
Sanna und Lilly lauschten der Musik der Jungs und Samu's einzigartiger Stimme. Immer wieder schaute er zu ihr rüber und lächelte sie an. Bei manchen Stellen kam es Sanna so vor als wenn er es nur für sie sang.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)