Kapitel 150

231 7 0
                                    

„T-tut mir leid.", stotterte sie. „Hey alles gut.", sagte Sami lächelnd. Lara fing an zu strahlen. „Sanna ich denke es ist wirklich besser wenn wir wieder gehen. Wir kommen morgen wieder." „Ja ok." Sie umarmte die Jungs zum Abschied. Jetzt waren nur noch ihre Mutter und die Kinder im Zimmer. „Schätzchen pass bitte auf.", sagte Sanna, als Sophie vorsichtig auf Samu's Bett kletterte. „Es tut mir so leid Papa. Das wollte ich nicht.", sagte sie ganz leise und streichelte seine Wange. Kleine Tränen kullerten aus ihren Augen. „Sophie, ich hab dir doch gestern schon gesagt, das du nichts dafür kannst. Rede dir das bitte nicht ein."
„Haben die Ärzte nochmal was gesagt wegen seinem Zustand?", fragte Sanna's Mutter. „Nein bisher nicht." „Er wird schon wieder. Da bin ich mir sicher. Er ist stark." „Dein Wort in Gottes Ohr Mama." „Mama?" „Was ist Saphira?" „Ich hab Hunger." „Habt ihr nicht gefrühstückt?", fragte Sanna ihre Mutter. „Doch, aber die kleinen wollten unbedingt schnell hierher, deswegen haben sie nicht viel gegessen. Ich gehe mit ihnen in die Cafeteria dann kannst du hier bleiben." „Danke Mama." „Kommt mit ihr Zwerge. Wir gehen was essen." „Yeah.", jubelte Saphira und rannte zur Tür.
„Sophie kommst du?" Sie saß immer noch auf Samu's Bett. „Los geh mit Krümel.", sagte Sanna. „Ich möchte aber hier bleiben." „Wir bringen dir was mit.", sagte Saphira. Sophie nickte und die zwei verließen das Zimmer. „Mäuschen versprichst du mir bitte etwas?" „Was denn Mama?" „Bitte hör auf dir hierfür die Schuld zu geben. Die kannst nichts dafür." „Aber..." „Nichts aber Sophie. Du kannst nix dafür. Dein Vater ist schuld, nicht du!" „Wirklich?" „Ja wirklich." Sophie kletterte vom Bett und ging zu Sanna, welche sie fest in den Arm nahm.

*************
Mal eine kurze Info. Die Geschichte wird 156 Kapitel haben. Also kommen nur noch 6 Stück

Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt