„Carla ich denke für heute beenden wir das ganze. Ich muss meine kleine Tochter vom Kindergarten abholen.", sagte Sanna. „Ja ok. Soll ich morgen wiederkommen? Oder wollen wir uns treffen wegen der Farbwahl?" „Ja gerne. Wo treffen wir uns?" „Ich schicke Ihnen die Adresse per Mail." „Alles klar. Dann bis morgen." Sie verabschiedeten sich. „Soll ich mit kommen?" „Denkst du ich schaffe das nicht alleine? Außerdem muss einer bei Saphira bleiben." „Ja stimmt auch wieder. Dann bis später Kleines." Er gab ihr einen zärtlichen Kuss und sie setzte sich ins Auto.
Als sie das Auto geparkt hatte, stieg sie aus und ging zum Eingang der Kita. Sophie wartete schon auf sie. „Hey Krümel. Wie geht's dir?" „Mama! Da bist du ja." Sie kam auf Sanna zu gesprungen und umarmte sie. „Gut und dir Mama?" „Mir geht's auch gut. Wie war dein Tag? Was habt ihr feines gemacht?" „Gemalt und gebastelt." „Ui schön. Magst du mir zeigen was du gemacht hast?" Sophie nickte und nahm Sanna an die Hand. „Hallo Sanna schön sie zu sehen. Wie geht es ihnen?" „Danke gut." „Mama komm ich will die meine Sachen zeigen." „Ja ja ich komm ja schon."
Sophie rannte zu ihrem Platz und holte das Bild hervor. Darauf waren 4 Personen zu sehen. „Wer ist denn das alles?", fragte Sanna. „Also das ist Papa. Das da bist du und das bin ich." Sophie zeigte nacheinander auf die Personen. „Und was ist das da? Eine Bohne?" „Was? Nein Mama. Das ist Saphira du Dummerchen." Ach das ist Saphira. Ja natürlich jetzt wo du es sagst. Mama ist wirklich ein Dummerchen. Und was hast du gebastelt?" Sophie ging zum Basteltisch. Freudestrahlend zeigte sie auf eine rote Gitarre aus Pappe. „Oh die ist aber schön. Für wen ist die denn?" „Für Papa." „Da wird er sich aber freuen. Darfst du die denn schon mitnehmen?" Sie nickte. „Na dann schnapp sie dir und wir machen uns los." Sophie nahm sie vom Tisch. „Warte Krümel, ich schreibe da noch was drauf." Sanna nahm sich einen Stift und schrieb „Gibson" auf die Gitarre. „Was steht da?" „Gibson. Das ist Papa's Lieblingsmarke."
Am Auto angekommen, setzte Sanna Sophie in ihren Kindersitz und schnallte sie an. Dann setzte sie sich hinters Steuer und fuhr los. „Du versteckst die Gitarre aber erstmal ok? Damit sie Papa nicht gleich sieht.", sagte sie und zwinkerte ihr im Rückspiegel zu. Sophie kicherte. „Das wird lustig." Am Haus angekommen stieg Sanna aus und ging nach hinten um Sophie abzuschnallen. „Was haben wir besprochen?" „Erstmal verstecken." „Genau. Komm lass uns rein gehen."
„Schatz wir sind wieder da." „Psst nicht so laut. Ich hab Saphira gerade schlafen gelegt.", sagte er leise als er die Treppe runter kam. „Ups entschuldige." „Hey Krümelchen wie war der Kindergarten?" „Schön. Ich habe was gebastelt für dich." „Achja? Was denn?" Sophie sah Sanna an. „Jetzt darfst du.", nickte diese. Sophie öffnete ihren kleinen „Die Eiskönigin- Völlig unverfroren" Rucksack und holte die Pappgitarre raus. Über das ganze Gesicht strahlend überreichte sie sie Samu. Er war erstmal sprachlos. „Die hast du für mich gemacht?", fragte er gerührt. Sophie nickte. „Komm mal her." Er nahm sie auf den Arm und gab ihr einen dicken Kuss. „Danke Krümelchen. Aber das hat bestimmt Mama drauf geschrieben oder?", fragte er zwinkernd und zeigte auf den „Gibson" Schriftzug . „Hihi ja." „Aber sie ist echt toll geworden Prinzessin. Die zeig ich später Onkel Riku und den anderen ok? Darf ich das?" „Ja darfst du Papa." Er gab ihr noch einen Kuss auf die Wange.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)