„Wer war das?", fragte er. „Lilly. Ich habe ihr von Saphira's Gehversuchen erzählt.", antwortete Sanna. „Ah ok." „Du Schatz? Ich wollte mit dir mal über etwas reden." „Was ist los Prinzessin?" Er setzte sich neben sie. „Es ist wegen der Hochzeit." Samu riss die Augen auf. „Willst du mich etwa nicht mehr heiraten?" „Was? Quatsch nein. Natürlich will ich dich noch heiraten." Er atmete erleichtert aus. „Ich würde gerne im Sommer heiraten. Und deswegen würde ich gerne so langsam anfangen die Hochzeit zu planen."
„Äh ja klar mein Engel. Hast du denn schon eine ungefähre Vorstellung?" „Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich sie gerne im Garten ausrichten. Groß genug ist er ja. Aber nur im kleinen Kreis, also nur Freunde und Familie." „Hört sich gut an. Ich kümmere mich um einen Wedding Planer, oder willst du das alles selber machen?" „Ich denke ein Wedding Planer wäre nicht schlecht. Lilly ist übrigens meine Trauzeugin. Wer wird es bei dir?" „Ich denke Riku. Aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit." Sanna nickte. „Und du bist auch nicht böse?" „Worüber denn?" „Naja das ich die Hochzeit planen will." „Engelchen ich kann es gar nicht erwarten das du endlich meine Frau wirst." Er legte seine Hand an ihre Wange und küsste sie innig.
Am nächsten Morgen telefonierte Samu gleich herum um den passenden Wedding Planer zu finden, während Sanna das Frühstück zubereitete. Als sie damit fertig war weckte sie die Kinder. „ Hyvää huomenta Krümelchen aufstehen.", sagte sie leise und streichelte Sophie's Kopf. „Guten Morgen Mama." „Na gut geschlafen?" Sie nickte. „Das Frühstück ist fertig. Ich hole jetzt noch deine kleine Schwester und dann gehen wir runter frühstücken ok?" „Ja ok."
Sanna ging in Saphira's Zimmer. „Hyvää huomenta meine kleine Prinzessin." Sie streichelte ihr liebevoll über die Wange. Saphira schlug die Augen auf. „Ja hallo. Hier ist die Mama." „M-mama.", sagte die kleine strahlend. Sanna konnte es immer noch nicht glauben.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)