Samu saß auf dem Sofa. Vor sich eine Flasche Wein. Die Kinder schliefen. „Wo kann sie bloß sein?", fragte er sich. „Und wer war der Kerl der sie entführt hatte?" Er nahm einen Schluck aus der Flasche. Es war mittlerweile schon seine zweite. Seine Gedanken kreisten nur um Sanna. Hatte Vivi vielleicht etwas damit zu tun? Er beschloss der Sache nachzugehen und rief sie an. „Wie komme ich denn zu der Ehre das sie mich anrufen Herr Haber?" „Ich komm gleich zur Sache. Sanna wurde entführt. Hast du was damit zu tun?" „Wieso sollte ich sie bitte entführen?" „Tu doch nicht so. Du hast schon genug angestellt." „Ich hab wirklich nichts damit zu tun." „Wer dann?" „Woher soll ich das wissen?" „Ich sag dir, sollte sich herausstellen das du doch was mir der Sache zu tun hast..." „Wenn du meinst..." Sie hatte einfach aufgelegt.
Samu schreckte auf. Er hatte geträumt Sanna blutüberströmt gefunden zu haben. Er war schweißgebadet. In diesem Moment hörte er Saphira weinen. Er stand auf und ging hoch in ihr Zimmer. Er nahm sie aus dem Bettchen und wiegte sie hin und her. „Na mein kleiner Engel. Hast du Hunger?", sagte er liebevoll. Er ging mit ihr auf dem Arm wieder runter in die Küche um ihr ihr Fläschchen zu geben.
Wie er so mit ihr auf dem Sofa saß und ihr zusah, wie sie genüsslich ihr Fläschchen trank, stiegen ihm die Tränen in die Augen. Sanna sollte hier neben ihm sitzen. Als Saphira fertig war, legte er sich das Spucktuch über die Schulter, bettete ihre Köpfchen darauf und klopfte Ohr behutsam auf den Rücken damit sie ihr Bäuerchen machte. Danach brachte er sie wieder ins Bett. Er sah noch schnell nach Sophie und legte sich dann ins Bett.Am nächsten Tag kam Lilly an. Sie würde bei Samu übernachten. Riku hatte ihr immer noch nicht erzählt was mit Sanna passiert war. Diese Aufgabe musste nun Samu erledigen. „Hey Lilly. Gute Reise gehabt?" „Ja wie immer." „Warte ich nehme dir den Koffer ab." „Dankeschön. Wo ist denn Sanna?" Samu ging ins Haus. „Samu?" „Hmm?" „Wo ist Sanna?", wiederholte Lilly ihre Frage. Er atmete tief ein. „Setz dich lieber hin." Lilly ließ sich aufs Sofa sinken. „Samu du machst mir Angst. Was ist los?" „Sanna wurde entführt." „Sie wurde was???" Er nickte nur.
„Von wem?" „Keine Ahnung. Wir haben zwar ein Bild durch die Videoüberwachung im Krankenhaus aber ich kenne diesen Typen nicht. Aber Sanna schien ihn zu kennen." „Hast du das Bild hier?" „Ja wieso?" „Kann ich es mal sehen?" Er holte es aus dem Schrank und reichte es Lilly. „Und?", fragte er. „Kennst du den Kerl?" „Also er kommt mir bekannt vor." Sie sah sich das Bild eine gefühlte Ewigkeit lang an. Plötzlich sprang sie auf. „Ich weiß wer das ist!" „Wer Lilly? Sag schon." „Sanna's Ex-Freund."
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)