Kapitel 60

322 7 0
                                    

Im Krankenhaus wurde Sanna sofort in die Gynäkologie gebracht zum Ultraschall. Samu durfte nicht mit ins Zimmer. Infolgedessen lief er vor dem Behandlungszimmer hin und her. Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete sich die Tür und der Arzt rief ihn rein. „Was ist los? Geht es meiner Freundin und meinen Baby gut?", fragte er panisch. „Beruhigen sie sich Herr..." „Haber, Samu Haber." „Herr Haber. Ihrer Freundin geht es gut und dem Baby auch." Samu atmete erleichtert aus. Ihm war gar nicht aufgefallen das er die Luft angehalten hatte. „Wo ist sie?" „Hier bin ich Schatz.", ertönte Sanna's Stimme hinter einem Vorhang.


„Hey mein Engel. Wie geht's dir?" „Besser." Er drückte ihr einen Kuss aufs Haar und streichelte über ihren Bauch. „Wollen Sie das Baby mal sehen?", fragte der Arzt. „Ja klar.", antwortete Samu aufgeregt. Der Arzt drückte Sanna das Ultraschallgel auf den Bauch. Auf dem Bildschirm erschien ein Bild. „Das da ist ihr Baby.", sagte er und deutete auf den Fötus. Samu sagte kein Wort. „Schatz? Alles ok?", fragte sie. Samu sah sie an. Er hatte Tränen in den Augen. „Das ist unser Baby?", fragte er ungläubig. Sanna lächelte. „Ja unser Baby." Er gab ihr einen dicken Kuss. „Ich liebe dich." „Ich dich auch Schatz." „Wie weit ist sie denn?" Der Arzt maß den Fötus. „Ich würde sagen Mitte bis Ende des zweiten Monats. Geburtstermin wäre dann ungefähr nächstes Jahr im Mai." Samu strahlte sie an. „Ich möchte Sie bitten demnächst Stress zu vermeiden Frau Korhonen. Sie wissen ja bestimmt das es in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft immer am gefährlichsten ist für das Baby." Sanna nickte.


Der Arzt druckte ihnen noch ein Ultraschallbild aus und sie verließen zusammen das Krankenhaus. „Oh man ich bin so glücklich. Aber es ist noch so viel zu tun. Wir brauchen die Ausstattung fürs Kinderzimmer, Farbe für die Wände und ganz wichtig einen Namen." Sanna musste grinsen. „Samu Liebling mach mal langsam. Wir wissen doch noch nicht mal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Wir haben noch Zeit." Sie legte ihre Hand auf seine. Er nahm sie an seine Lippen und hauchte einen Kuss darauf. „Ich liebe dich Prinzessin.", lächelte er.


Die Jungs warteten immer noch in Samu's Haus. „Und ist alles okay mit dir?", fragte Riku besorgt. „Ja alles gut. Dem kleinen Wurm geht es auch gut" „Freut uns zu hören.", sagte Osmo. Samu ging zur Küchentheke und sah sich das Paket an. „Wer hat es abgegeben?", fragte er Sanna. Sie zuckte mit den Schultern. „Es stand vor der Tür." Er sah sich die Karte an. Die Schrift kannte er doch. Aber woher wusste sie davon?


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt