„So und nun der Hochzeitstanz. Darf ich euch auf die Tanzfläche bitte?", sagte Lilly. Samu reichte Sanna die Hand , welche sie auch ergriff und führte sie auf die Tanzfläche. Die ersten Töne von „Something sweet" erklangen. Langsam fingen sie an sich im Rhythmus der Musik hin und her zu wiegen. „Ich liebe dich so sehr mein Engel." „Ich dich auch mein Schatz." Sie küssten sich innig.
Nach und nach gesellten sich immer mehr Paare zu ihnen. „Darf ich abklatschen?", fragte Samu's Mutter. „Aber natürlich.", lächelte Sanna und überließ ihren Ehemann seiner Mutter. Der Abklatsch passte ihr sehr gut, denn so konnte sie ihre Überraschung für Samu vorbereiten. Sie winkte die Jungs zu sich. „Sorry Mäuschen. Sanna hat etwas für Samu vorbereitet.", sagte Riku zu Lilly, gab ihr noch einen Kuss und ging zu Sanna. Neugierig wie Lilly nun mal war folgte sie ihm. „Was hast du vor Süße?" „Wirst du gleich sehen.", grinste sie. „Könntest du vielleicht die Anlage dann abschalten?" „Äh ja ok.", sagte Lilly leicht verwirrt
Die Jungs setzten sich an ihre Instrumente. Samu schaute verwundert zu ihnen. Lilly drehte langsam die Musik leiser. Sanna betrat die kleine Bühne. Jetzt war Samu komplett verwirrt. „Mein lieber Schatz. Vor gut einem Jahr hast du mir, wenn man so will, das Leben gerettet, indem du mich aus der Hand meines gestörten Exfreundes befreit hast. Die meisten hier wissen denke ich worum es geht. Und dafür wollte ich dir nochmal danken. Und ich dachte mir wie könnte ich das besser tun als mit einem deiner, beziehungsweise eurer Songs." Sie nickte Riku zu.
Die ersten Töne von „Lifesaver" erklangen. Es war eine Akustikversion. Mit gefühlvoller Stimme fing Sanna an zu singen. Samu war ganz erstaunt. Er hatte nicht gewusst das sie das so gut konnte. Beim Refrain setzten die Jungs leise mit ein. „Oh, my friend, you're holding out your hand, I take it like an oar from the depth, Hey, Lifesaver, I'm drowning in despair, But you're fighting for me right until the end. You pull me back to land and save me once again." Als die letzten Töne verklungen waren, klatschten die Gäste begeistert Beifall. Samu klatschte am lautesten. Er ging zur Bühne und hob Sanna runter. „Prinzessin das war..." Er hatte Tränen in den Augen. „Hat es dir gefallen?" „Ja natürlich. Da war wundervoll. Ich wusste gar nicht das du so toll singen kannst." Sie lächelte nur.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)