Kapitel 101

234 5 0
                                    

Nachdem sie die Kinder ins Bett gebracht hatten, saßen Samu und Lilly auf der Couch. „Weißt du was Sophie eben zu mir gesagt hat, als ich sie ins Bett gelegt hab?" Lilly schüttelte den Kopf. „Das sie sich nur eines zum Geburtstag wünscht. Nämlich das Mama wiederkommt." „Stimmt, sie hat ja bald. Oh man die arme kleine." Samu hielt es nicht länger aus. „Lilly? Ich mach mich jetzt auf die Suche." „Und wo willst du anfangen?" „Ich weiß es noch nicht genau." „Trotzdem viel Glück." „Danke." Er zog sich seine Jacke an und ging aus der Tür. Er hatte schon eine Idee wo er anfangen würde zu suchen. Also stieg er in sein Auto und fuhr los.

Am Ziel angekommen stellt er sein Auto ab, holte eine kleine Taschenlampe aus dem Handschuhfach und stieg aus. Er kannte die Gegend gut. Vivi's Haus stand hier. Er wusste nicht genau warum, aber er hatte das Gefühl das er bei ihrem Haus einen Hinweis auf Sanna finden würde. Langsam näherte er sich dem Haus. Es brannte Licht, also war sie Zuhause. Vor dem Gartentor blieb er stehen. Er sah sich um. Im Schein der Taschenlampe entdeckte er etwas auf dem Boden. „Was ist das denn?" Es sah aus wie ein Stück Pappe. Er hob es hoch.


Seine Augen wurden größer. Auf einer Seite stand in Großbuchstaben Hilfe darauf. Er klappte es auf. Es war von Sanna! Er las sich ihre Nachricht durch. Hier hielt er sich also versteckt. Also musste er Vivi's Komplize sein. Wut stieg in ihm auf. Er stieß das Tor auf und rannte zur Haustür. „MACH SOFORT DIE TÜR AUF DU DRECKSKERL.", brüllte Samu. „ICH WEIß DAS DU DA DRIN BIST. LASS SANNA FREI!" Keine Antwort. Er hämmerte weiter auf die Tür ein.


(Zur gleichen Zeit im Keller)


Sanna zuckte zusammen als sie Samu's Schreie hörte. Er war hier! Wieso war er hier? „SAMU! SAMU ICH BIN HIER UNTEN IM KELLER!", schrie sie so laut sie konnte. Sie wusste nicht ob er sie hören konnte. In diesem Moment ging die Tür krachend auf. Marco kam schwer atmend um sie zu. Im Hintergrund hörte sie immer noch Samu's Schreie.

„Ich weiß nicht wie du es angestellt hast das er hier ist aber du wirst es bereuen." „W-was meinst du damit?" „Das wirst du gleich sehen." Sanna sah ihn mit angsterfülltem Blick an. Er nahm eine Holzlatte, die zufällig auf dem Boden lag in die Hand. „Marco? Was hast du vor?" Wie von sinnen fing er an mit der Holzlatte auf Sanna einzuschlagen. „AHHH!" Immer und immer wieder sauste die Latte auf sie nieder. Sie versuchte sich mit ihren Armen zu schützen. Weg kriechen konnte sie ja nicht, das sie angekettet war. Jetzt schmiss er die Latte weg und prügelt mit seinen Fäusten auf sie ein. Immer wieder schlug er ihr ins Gesicht. Sie schmeckte Blut. „AHHH MARCO HÖR AUF! SAMU HILFE!"

Samu hörte Sanna's Schreie. Wenn auch nur gedämpft. Er nahm sein Handy und rief die Polizei. „Ja hallo? Samu Haber hier. Sie müssen sofort herkommen. Ich stehe gerade vor dem Haus in dem meine Verlobte Sanna Korhonen festgehalten wird." Er nannte noch die Adresse und legte dann auf.

Sanna war mittlerweile mit ihren Kräften am Ende. Jetzt stand er auf und fing auch noch an auf sie einzutreten. Immer wieder trat er ihr gegen den Kopf, Oberkörper und in den Bauch. Sie hoffte nur das es schnell vorbei war. Auf einmal wurde er von ihr weggerissen. „Du mieses Schwein.", hörte sie Samu's tiefe Stimme. Sie versuchte die Augen zu öffnen, was gar nicht so leicht war, da ihr Gesicht ziemlich geschwollen war.


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt