Kapitel 56

311 8 0
                                    

„Ist das dein Ernst?", fragte er geschockt. Sanna nickte nur lächelnd. „Wirklich? Du bist...???" „Ja ich bin schwanger." Er sprang auf, riss sie mit hoch und umarmte sie. „Oh man Sanna, das ist... das ist der Wahnsinn. Ich liebe dich so sehr." Er nahm ihr Gesicht in beide Hände und küsste sie leidenschaftlich. „Ich liebe dich auch Samu." „Seit wann weißt du es?" „Erst seit ein paar Tagen. Ich war erstmal geschockt weil ich dachte ich sehe dich nie wieder." „Aber jetzt bist du hier und wir schaffen das zusammen." Sie umarmte ihn. „Ja das werden wir."


„Komm lass uns zurück fahren. Ich muss es unbedingt den Jungs erzählen." „Die wissen es schon.", schmunzelte Sanna. „Wie jetzt?" „Riku hat es ihnen erzählt. Er weiß es von Lilly." „Na toll. Aber ich will ihnen trotzdem die Box zeigen.", grinste er. Sie packten die Sachen zusammen und machten sich auf den Weg zurück.


Als sie ankamen standen die anderen vor der Tür und rauchten. Sie grinsten allesamt als sie die beiden sahen. „Ich werde Vater.", schrie Samu als er aus dem Auto ausstieg und hielt die Box mit den Schühchen triumphierend in die Höhe. Die vier klatschten und jubelten. Nach und nach gratulierten sie den beiden. „Hoffentlich wird der oder die kleine nicht so verrückt wie sein Papa.", lachte Riku. „Ach sein doch still. Hauptsache es wird so hübsch wie seine Mama.", sagte Samu und lächelte Sanna liebevoll an. „Oder wie sein Papa.", sagte sie ebenfalls lächelnd. „Boar von dem Gesülze wird einem ja übel.", sagte Osmo und tat so als würde er würgen. Samu schlug ihn leicht gegen sie Schulter.


„Leute wie schauts aus. Ich lade euch alle zur Feier des Tages für heute Abend zu mir, äh nein zu uns zum Grillen ein. Was sagt ihr?" „Ja man klingt gut. Wir kümmern uns um die Getränke." „Aber bitte auch was anti-alkoholisches.", lachte Sanna. „Ja klar. Dann bis heute Abend." „Bis später Jungs. Komm mein Engel wir müssen noch einkaufen gehen." Die beiden setzten sich ins Auto und fuhren in die Stadt.


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt