Kapitel 73

293 8 0
                                    

Sanna stand aufgeregt mit Samu und Riku am Flughafen. Er war natürlich sofort Feuer und Flamme gewesen Lilly zu besuchen. „Kleines beruhig dich. Zuviel Aufregung ist nicht gut für das Baby." „Ich weiß aber ich freue mich so." In dem Moment trat das Baby wieder einmal. „Ui." Sanna hielt sich den Bauch. „Alles ok?", fragte Samu erschrocken. „Ja alles gut. Die kleine ist wohl auch aufgeregt."


Am Nachmittag kamen sie in Deutschland an. „Wollen wir gleich in die Kita oder erst morgen?", fragte Samu. „So gerne ich die kleinen Racker sehen will aber ich bin total kaputt. Lass uns bitte ins Hotel fahren." „Ok mein Engel." Sie riefen sich ein Taxi und ließen sich zum Hotel fahren. „Es ist schön wieder hier zu sein. Obwohl ich auch etwas nervös bin." „Warum das kleines?" „Naja der Stalker." Samu kratzte sich am Kopf. Er hatte Sanna bisher noch nichts von seinem Verdacht erzählt. „Woher soll der wissen das du wieder hier bist?" „Keine Ahnung." „Genieß es einfach Engelchen. Ich bin ja bei dir." Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


Am nächsten Morgen frühstückten die drei erst mal ausgiebig. Samu und Riku waren immer wieder erstaunt wieviel Sanna verdrücken konnte. „Was ist?", fragte sie mit vollem Mund. „Ich muss schließlich für 2 essen." Die zwei Jungs sahen sich an und grinsten. Nach dem Frühstück machten sie sich auf den Weg zum Kindergarten.


Leise gingen sie ins Foyer. Sanna steuerte direkt auf ihren Gruppenraum zu. „Ihr bleibt noch hier ok?", flüsterte sie. Die beiden nickten. „Klopf, klopf.", sagte sie und schaute um die Ecke. „Sanni!", schrien die Kinder erfreut. Lilly war total perplex. „Was zum...?" Die kleinen rannten auf Sanna zu. „Schön langsam ihr Wilden. Ihr wollt doch dem Baby nicht weh tun.", sagte sie und streichelte sich über den Bauch. „Sanna? W-was machst du hier?" „Na dich überraschen.", grinste sie. „Na das ist die gelungen." Mit Tränen in den Augen umarmte Lilly ihre beste Freundin. „Sanni?" „Hey Sophie. Was ist denn?" Die kleine druckste etwas herum. „Ist...ist Samu auch da?" „Hmm. Das weiß ich gar nicht. Wollen wir mal rufen?" Sophie nickte heftig. „OK dann auf drei ja? 1,2,3 SAMU!"


Samu musste schon grinsen als er Sophie's Stimmchen hörte. Als sie ihn riefen ging er langsam zur Tür und schaute um die Ecke so wie Sanna es getan hatte. Sophie's Augen begannen zu leuchten. „SAMU!", schrie sie in einer Tonlage das man meinen könnte nur Fledermäuse könnten sie hören. Sophie rannte auf ihn zu. Er ging in die Hocke , breitete die Arme aus und die kleine Maus sprang hinein. „Hey meine kleine Prinzessin alles klar bei dir?" Sie nickte. „Und wie geht es dir Samu?" „Sehr gut danke." Er setzte sie auf sein Knie. Sie strahlte über das ganze, kleine Gesicht. „Was macht ihr hier?" „Sanna wollte euch besuchen weil sie euch so vermisst hat." „Und du? Hast du mich auch vermisst?", fragte sie. „Ja natürlich hab ich dich vermisst Prinzessin." Sie kicherte fröhlich. Samu lächelte. Sanna ging das Herz auf. Irgendwann würde er auch mit seiner Tochter so umgehen.


Lilly schaute sich um, was Sanna nicht entging. „Komm schon rein Riku.", sagte sie und Lilly fing an zu strahlen. Als er um die Ecke kam, rannte sie auf ihn zu und fiel ihm um den Hals. „Glaubst du wirklich wir würden ihn in Finnland lassen?, grinste Sanna. Lilly küsste ihn heiß und innig. „Hey Mäuschen nicht vor den kleinen.", lachte Riku. „Tut mir leid aber ich hab dich so vermisst." „Ich dich auch meine Süße." „Lilly?", fragte der kleine Leon. „Ja?" „Ist das dein Freund?" Sie lächelte. „Ja das ist mein Freund Leon." „Kriegst du auch ein Baby?" Lilly's Gesicht nahm die Farbe einer überreifen Tomate an. „Ähm nein ich kriege kein Baby Leon." Sanna musste sich das Lachen verkneifen.


„Aber du und Sanni, stimmts Samu?", fragte Sophie. „Ja genau Prinzessin. Ein kleines Mädchen." „Ui toll. Darf ich mit ihr spielen wenn sie geboren ist?" „Dafür ist sie dann aber erstmal noch zu klein. Außerdem sind wir dann wieder in Finnland." „Dann komm ich euch besuchen.", lächelte sie. Er lächelte sie ebenfalls an und streichelte ihr über den Kopf. „Aber jetzt spielt mal schön weiter ok?" „Ok Samu." Sie gab ihm schnell ein Küsschen auf die Wange und verschwand in der Puppenecke.


Samu ging zu Sanna und legte den Arm um sie. „Du scheinst es ihr echt angetan zu haben. Ist aber auch kein Wunder.", grinste sie. „Sieht so aus. Sie ist aber auch echt ne süße." „Ja das stimmt."


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt