Von innen sah es nicht ganz so schlimm aus. Es gab sogar einen Empfang. „Hallo.", begrüßte Sanna den Mann freundlich. „Könnten sie uns vielleicht sagen wo die Proberäume sind?" Er erklärte es ihnen und die beiden machten sich auf die Suche. „Man wo sind die denn.", jammerte Lilly. Sanna hob die Hand und Lilly verstummte. „Das kann nicht sein.", sagte Sanna ungläubig. „Lilly hörst du das?" „Nein was denn?" „Ja hör doch mal genau hin." Lilly konzentrierte sich. „Das ist doch „Sweet Symphonie" von Sunrise Avenue." Sanna wusste das auf Lilly Verlass was. Sie lehnte sich an die Wand. „ Alles ok Süße? " Sanna nickte. „Weist du was das bedeutet?" Sie fuhr sich durch die Haare.
Lilly sah sie verwirrt an. „Mensch Lilly. Da wird grade ein Sunrise Avenue Titel gespielt. Und es müsste doch schon ein riesengroßer, ein wirklich gigantischer Zufall sein, wenn Sunrise Avenue, deren Frontman ganz zufällig auch Samu heißt, gerade dann hier probt, wenn auch der Samu von früher hier probt, zufälligerweise mit Freunden. Also was schließen wir daraus?" Lilly riss die Augen auf. „Du meinst..." Sanna nickte.
Sie atmete einmal tief durch und klopfte an. „Herein." Sanna öffnete die Tür. Und da saßen sie. Das waren tatsächlich Sunrise Avenue. „Entschuldigung, ich glaube wir haben uns in der Tür geirrt, wir suchen jemanden." „Wen sucht ihr denn?", fragte Riku. „Einen gewissen Samu Haber. Seine Mutter sagte mir das er hier am proben ist." Die Jungs sahen sich an und lachten los. „Samu! Dein Typ wird verlangt." Das kann nicht sein dachte Sanna. Samu kam um die Ecke. „Was ist denn los? Kann man nich mal in Ruhe aufs Klo gehen?" Als er Sanna sah verstummte er. „Was macht die denn hier?", fragte er sich.
Sanna wurde schwummrig. „Lilly Ich muss mich setzen." Doch es war schon zu spät. Ihr wurde schwarz vor Augen und sie fiel in Ohnmacht.
Sanna? Sanna Süße alles ok?“, fragte Lilly und hielt ihre Hand. Sanna’s Lider flatterten. „Was ist passiert?“ Sie schlug die Augen auf und schaute in Lilly’s Gesicht. „Du warst kurz ohnmächtig.“ „Wieso das denn?“ Sie setzte sich auf. „ Wissen wir auch nicht. Du meintest nur das du dich setzen musst und dann lagst du auch schon auf dem Boden.“ „Wir?“ Sanna schaute sich im Raum um. Um sie herum standen die Jungs von Sunrise Avenue. Direkt neben Lilly stand Samu. „Komm ihr helf dir hoch. “, sagte er und reichte ihr die Hand. Sie ergriff sie und stand langsam auf.
„Was macht ihr überhaupt hier?“, fragte Samu. „Ihr wart doch auf dem Konzert in St.Goarshausen wenn ich mich recht erinnere oder?“ Sanna nickte. „Wir sind wegen dir hier.“, sagte Lilly. „Wegen mir?“ , fragte er erstaunt. „Ja. Also Sanna. Ich bin nur Unterstützung.“ Samu sah Sanna an. „Und was willst du von mir?“, fragte er freundlich. Sanna schluckte. „Kannst du dich noch an das kleine Mädchen von früher erinnern? Aus dem Kindergarten?“ Samu’s Augen weiteten sich. „Mit der du dir eine ganze Weile lang Briefe geschrieben hast.“ Sanna knetete ihre Finger. „Ja natürlich. Ich hab sie nie vergessen.“, lächelte er. „Also… ähm… ich bin’s, Sanna.“
„Ich habs doch gewusst.“, lachte Samu, nahm Sanna in den Arm und schwang sie herum. Sanna legte ihre Arme um seinen Hals. Sie war sehr erleichtert. „Was hast du gewusst?“, fragte Sanna, als er sie wieder runter ließ. „Das du es bist. Als ich dich hinter der Bühne sah. Irgendwas in meinem Inneren hat mir gesagt das ist die kleine Sanna von früher. Meine Sanna!“ Er strahlte sie an. Sanna’s Herz klopfte bis zum Hals.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)