Kapitel 65

282 7 0
                                    

Eine gefühlte Ewigkeit standen sie so da. Es wurde langsam dunkel. „Ich könnte mein Glück in die ganze Welt hinaus schreien.", sagte Samu. „Und weißt du was? Das mach ich jetzt auch." Er holte sein Handy aus der Jackentasche. „Samu was hast du vor?" „Bitte lächeln.", sagte er, nahm ihre Hand, an der der Ring steckte und gab einen Kuss darauf. Dabei machte er ein Foto. Dann noch eins auf dem sie beide in die Kamera lächelten und er ihre Hand mit dem Ring hoch hielt. Er tippte kurz etwas auf dem Handy. „Schatz bist du dir sicher das du das machen willst?", fragte Sanna. „Ja ich bin mir sicher Prinzessin. Alle sollen es erfahren wie glücklich du mich machst." Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und drückte auf senden.


„Komm lass uns heim fahren. Die anderen warten bestimmt schon." Die Kutsche wartete auf sie. „Hat er jetzt die ganze Zeit hier gestanden?", fragte sie. „Nein. Ich hab ihm eine Zeit gesagt wann er wieder hier sein soll." Sie stiegen ein und fuhren nach Hause. Lilly saß zusammen mit Riku um Wohnzimmer. „Da seid ihr ja. Wo wart ihr denn? Ich hab mir schon Gedanken gemacht." Sanna und Samu grinsten sich an. „Wasn nu los? Hab ich irgendwas im Gesicht hängen das ihr so grinst? Hab ich was verpasst?" Riku, Samu und Sanna brachen in schallendes Gelächter aus. Jetzt war Lilly total perplex.


„Sie hat ja gesagt.", strahlte Samu. „Ja zu was?", fragte Lilly völlig irritiert. „Oh man Riku was hast du mit ihr gemacht? Sie ist ja total neben der Spur.", lachte Samu. Riku hob abwehrend die Hände „Ich hab nichts gemacht.", grinste er. „Weiß auch nicht warum sie so aufm Schlauch steht." Er wusste davon, denn Samu hatte ihn am Vorabend in seinen Plan eingeweiht. „Ach Lilly." Sanna ging auf sie zu und hielt ihr die beringte Hand entgegen. Jetzt endlich schien es bei ihr Klick zu machen. Ungläubig starrte sie auf den Ring und dann in Sanna's Gesicht. „Ne oder? Er hat...? Und du hast...?" Sanna musste sich das Lachen verkneifen. Lilly's Gesichtsausdruck war einfach zum schießen. „Ja er hat mir einen Antrag gemacht und ja ich habe ja gesagt.", vervollständigte Sanna Lilly's Sätze. „Ahhh wie geil ist das denn?", schrie Lilly und umarmte sie stürmisch. „Lilly vorsichtig.", sagte Sanna und drückte sie sanft von sich weg. „Oh sorry, aber ich freue mich so." Sie ging zu Samu und umarmte auch ihn. „Gut gemacht Großer. Aber brech ihr das Herz und ich brech dir was." Den letzten Teil flüsterte sie. Samu sah sie schockiert an. „War ein Scherz.", lachte sie. „Oh man Lilly. Ich hab dir das grad echt abgekauft." „Keine Sorge. Aber machs trotzdem lieber nicht sonst kriegst du Ärger mit Sophie.", zwinkerte sie ihm zu.


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt