Kapitel 103

250 7 0
                                    

„Kann ich zu ihr?", fragte Samu den Arzt. „Sie schläft noch. Aber ja sie können zu ihr. Aber bitte nicht alle auf einmal." „Geh nur. Wir warten hier.", sagte Lilly. Er nickte dankend. Leise öffnete er die Tür. Nur das piepen des Monitors erfüllte den Raum. Er setzte sich auf die Bettkante. Sanna sah schrecklich aus. Ihre Lippen waren aufgeplatzt, sie hatte ein dickes Veilchen am rechten Auge und etliche Kratzer und Schürfwunden in Gesicht und auf den Armen.

Vorsicht streichelte er ihr übers Haar. „Oh meine Sanna. Was hat er dir nur angetan? Aber jetzt ist es vorbei. Du bist im Sicherheit." Er küsste ihre Stirn. Plötzlich begannen ihre Lider zu flattern. „S-Samu?" Behutsam nahm er ihre Hand. „Ja mein Engel ich bin hier." „Wo bin ich?" „Du bist im Krankenhaus Schatz." „Wo ist Marco?" „Bei der Polizei." „Gut. Geht's den Kindern gut?" „Ja denen geht's sehr gut. Lilly hat sich gut um sie gekümmert." „Lilly ist da?" „Ja. Sie hat uns auch den Tipp gegeben wer dein Entführer ist." „Samu ich..." „Schh. Streng dich nicht so sehr an. Du brauchst Ruhe." „Ist Lilly hier?" Samu nickte. „Kannst du sie holen? Bitte." „Ja klar."

Samu stand auf und ging zur Tür. „Lilly? Sanna ist wach. Sie würde dich gerne sehen." Lilly sprang auf. „Hey Süße.", sagte sie leise als sie das Zimmer betrat. „Hey." Sanna's Stimme war fast nur ein flüstern. „Wie geht's dir?" Lilly setzte sich auf einen Stuhl neben Sanna's Bett. „Naja es geht." „Hast du sehr große Schmerzen?" „Die Schmerzmittel helfen ein wenig." „Ich bin so froh das du wieder da bist." Lilly hatte Tränen in den Augen. „Hey nicht weinen. Ich danke dir das du Samu geholfen hast mit den Kindern." „Dafür sind Freunde da Süße. Ohne mich wäre er aufgeschmissen gewesen.", lächelte sie. Sanna musste lachen. „Aua." Sie legte die Hand auf ihre gebrochenen Rippen. „Alles okay Prinzessin?", fragte Samu besorgt. „Ja. Ich darf nur nicht lachen."

„Wir lassen dich jetzt mal wieder in Ruhe. Ich komme morgen mit den Kindern vorbei nachdem ich auf der Polizeiwache war." „Ok. Samu? Danke." „Danke wofür?" „Das du mich gerettet hast." „Du bist mein Leben Sanna. Ich würde alles für dich tun." Sie lächelte. Er gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und verließ dann mit Lilly das Zimmer.


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt