Während der Fahrt kraulen Sanna Samu's Nacken. Das hatte sie früher schon immer getan. „Hey was soll das denn? Ich bekomme ja Hühnerhaut.", sagte er leise. „ Ach komm. Ich weiß doch das du das magst. Hast du früher schon." Sie sah es zwar nicht aber Sanna wusste das er lächelte. Lilly stubste sie an. „Was wird das denn wenns fertig ist?", grinste sie. „Nichts.", lächelte Sanna.
Vor dem Club angekommen, bezahlte Samu den Taxifahrer und die 3 stiegen aus. Auf dem Weg zum Eingang blieb Lilly plötzlich wie angewurzelt stehen. „Lilly was ist los? Komm lass uns reingehen." Sanna folgte ihrem Blick. Riku stand am Eingang. Sanna lächelte. „Überraschung!" „Du wusstest das er kommt?", fragte Lilly schockiert. „ Ähm ja... Samu hat ihn angerufen und mir gesagt ich soll dir nix sagen. Er muss wohl gemerkt haben wie du Riku heute nachmittag angehimmelt hast." „ Oh Gott ist mir das peinlich. Und jetzt?" „ Na jetzt gehen wir alle zusammen rein und haben einen schönen Abend." „Na gut. Ich hoffe nur das Riku nichts mitbekommen hat vorhin." „Insgeheim hoffst du das doch.", zwinkerte Sanna Lilly zu.sie packte ihr Hand und zog sie zum Eingang.
„Hey ihr zwei. Wow ihr seht fabelhaft aus.", begrüßte sie Riku und gab ihnen ein Küsschen auf die Wange. „Danke gleichfalls.", erwiderte Sanna. Lilly lächelte einfach nur. „Kommt lasst und reingehen.", sagte Samu, legte seinen Arm um Sanna's Taille und führte sie in den Club.
Der Club war riesig. Auf zwei Ebenen feierten die Leute. Ein Kellner führt die vier in eine der Vip-Logen. „Was darf es zu trinken sein?", fragte der Kellner. „ Zwei Bier und für die Lady's eine Flasche Champagner.", sagte Samu. Sanna und Lilly grinsten sich an. Wenige Minuten später kam der Kellner auch schon wieder. Er stellte die Getränke auf den Tisch und schenkte den beiden Mädels etwas Champagner ein. Samu erhob sein Bier. „Auf einen schönen Abend mit diesen beiden wunderschönen Lady's. Kippis(Prost)!"
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanficDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)