Sanna sprang auf und rannte auf ihn zu. Er breitete die Arme aus und sie sprang hinein. „Was machst du denn hier?", fragte sie. „Ich wollte dich nochmal sehen mein Engel." Sie nahm sein Gesicht in ihre Hände und küsste ihn. "Wir sind bald wieder in Deutschland auf Tour. Ich werde zusehen das du dabei bist ja?", sagte er leise. Sanna nickte. Er ließ sie wieder runter. In diesem Moment wurde ihr Flug aufgerufen.
"Du musst jetzt los meine Süße." Sanna umarmte ihn ganz fest. "Ich will nicht gehen.", schluchzte sie. "Hey nicht wieder weinen." Er zog etwas aus seiner Tasche. "Hier der Kollege heißt auch Samu und er wird dich beschützen und bei dir sein wenn ich es mal nicht sein kann." Es war ein kleiner Plüschelch. Sanna konnte ein kichern nicht unterdrücken. "Ja genau so will ich dich sehen. Nicht immer weinend. Und jetzt geh sonst verpasst ihr euren Flug." Sie nickte. "Wir sehen uns in Deutschland mein Engel." Er gab ihr noch einen leidenschaftlichen Kuss bevor sie sich auf den Weg zum Gate machen musste.
Im Flugzeug verstaute Sanna ihr Handgepäck und ließ sich auf ihren Sitz sinken. „Gott war das süß.", schwärmte Lilly. Sanna lächelte. „Machts dir was aus wenn ich versuche ein bisschen zu schlafen? Die Nacht war nicht so toll." „Klar schlaf ruhig." Sanna nahm sich den Plüschelch, kuschelte sich an ihn und schloss die Augen. Kaum war sie eingeschlafen, kam auch schon wieder die Durchsage zur Landung, so kam es ihr zumindest vor.
Als sie endlich ihre Koffer vom Gepäckband hatten, machten sie sich auf den Weg nach Hause. „Wir sehen uns an der Arbeit Süße. Und danke nochmal für den schönen Urlaub.", sagte Lilly. „Kein Problem. Aber solltest du nicht eher Riku dafür danken?", zwinkerte Sanna ihr zu. „Ach sei doch ruhig.", lachte sie. „Bis dann." „Ja bis dann."
Sanna leerte ihren Briefkasten und ging dann hoch in ihre Wohnung. Sie sah sah sich die Post durch. Wie immer fast nur Rechnungen. Und ein Brief ohne Absender. Sanna drehte ihn in der Hand, begutachtete ihn von allen Seiten. Es war auch keine Briefmarke darauf. Also musste er persönlich eingeschmissen worden sein. „Von wem der wohl ist?" Sie öffnete ihn. Auf dem Blatt standen nur zwei Sätze in Großbuchstaben. „NA WIR WARS IN FINNLAND? SPAß MIT SAMU GEHABT?"
Sanna schaute geschockt auf den Brief. Niemand wusste davon das sie in Finnland war außer ihrer Eltern. Von wem war also dieser Brief und woher wusste diese Person von Samu?
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)