Samu war jetzt schon über 3 Stunden im Op. Lara legte ihr die Hand auf die Schulter. In diesem Moment kam Lilly angerannt. „Sanna!" Sie fiel ihr um den Hals. „Alles ok? Wie geht es Samu?" Sanna zuckte nur mit den Schultern. „Er ist immer noch im Op." „Ich hab Riku angerufen. Er und die Jungs kommen sie schnell es geht nach Deutschland." „Ok." „Du bist ja jetzt in guten Händen. Wenn du was brauchst ruf einfach nach mir.", sagte Lara und ging ins Schwesternzimmer.
Lilly setzte sich neben sie. „Ich hab solche Angst Lilly." Jetzt liefen ihr wieder die Tränen übers Gesicht. Sie nahm sie in den Arm. „Alles wird gut Süße. Samu wird wieder gesund, da bin ich mir sicher." „Und was ist wenn nicht? Was ist wenn er...?" Das letzte Wort konnte sie nicht aussprechen. „Ich habe erst meinen Vater verloren. Ich kann und will jetzt nicht auch noch meinen Mann verlieren." „Das wirst du auch nicht. Er wird es schaffen." Sanna war so froh ihre beste Freundin bei sich zu haben.
Die Tür des Op-saals öffnete sich und Samu wurde heraus geschoben. Sanna sprang auf. „Wie geht es ihm? Wird er wieder gesund?", sprudelte es aus ihr raus. „Beruhigen sie sich bitte. Er hat sehr viel Blut verloren, aber wir konnten die Blutungen stoppen. Wir haben ihn in ein künstliches Koma versetzt." „Aber er wird es schaffen oder?" „Das kann ich Ihnen leider noch nicht sagen. Wir müssen abwarten." Sanna ließ sich auf einen der Stühle sinken und legte das Gesicht in ihre Hände.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)