„Um Himmels Willen Sanna." Samu rannte zu ihr, kniete sich neben sie und legte ihr die Hand an den Hals. „Was ist passiert?" „Ich weiß es nicht. Es hat ein paar mal geknallt draußen. Beim ersten dachte ich es sind noch Kinder die Böller werfen." „Ich rufe einen Krankenwagen.", sagte Riku und ging in die Küche. „Und weiter?", fragte Samu sie. „Beim zweiten Knall hat mich irgendwas an der Schulter getroffen. Und beim dritten scheinbar am Hals." Samu schob vorsichtig die Jacke beiseite. Ein großer Blutfleck war auf ihrem Pullover zu sehen. „Wie geht's dir mein Engel?" „Soweit gut aber es tut ziemlich weh." „Und wie geht's dem Baby?", fragte er besorgt. „Alles gut. Habe keine Bauchschmerzen." „Immerhin schon mal etwas positives.
Zehn Minuten später kam der Krankenwagen. Die Sanitäter verbanden Sanna's Schulter und ihren Hals. Danach luden sie sie in den Krankenwagen und fuhren mit ihr ins Krankenhaus. Samu , Lilly und Riku fuhren hinterher. In der Klinik wurde Sanna's Schulter geröntgt und die Wunde am Hals genäht. Zusammen mit den anderen, wartete sie auf den Arzt. Wenige Minuten später kam er ins Behandlungszimmer. Er gab allen die Hand. „Frau Korhonen?" „Das bin ich." „Wie geht es Ihnen?" „Soweit ganz ok. Nur die Schmerzen in der Schulter." „Ok gut. Also wenn ich mir die Röntgenaufnahme so ansehe, würde ich sagen sie sind von einer Luftgewehrkugel getroffen worden."
Alle vier starrten den Arzt mit großen Augen an. „Von einer was bitte???", fragte Samu ungläubig. „Sehen Sie den kleinen Punkt hier? Das ist die Kugel eines Luftgewehrs." „Muss ich operiert werden?" „Nein sie sitzt nicht sehr tief. Das geht auch unter örtlicher Betäubung." Sanna atmete erleichtert auf. „Kann mein Verlobter vielleicht dabei bleiben?" „Ja das ist kein Problem. Ziehen sie doch bitte den Pullover aus." „Bis später Süße.", sagte Lilly und verließ mit Riku das Zimmer. Samu half ihr aus dem Pulli. „Vielleicht wäre es gut wenn sie danach nochmal zu unserem Gynäkologen gehen. Nur um sicher zu gehen das auch wirklich alles okay ist." „Werden wir.", sagte Samu.
„Wer macht so eine kranke Scheiße?", fragte Lilly Riku, während sie auf dem Flur warteten. „Ich hab keine Ahnung. Aber du hast recht, wer ist bitte so krank und schießt auf eine schwangere Frau?" Nach ungefähr 15 Minuten kamen die beiden aus dem Behandlungszimmer. „Und hat alles geklappt?" Sanna nickte. „Wir müssen jetzt nochmal in die Gynäkologie." „Ist doch was mit dem Baby?", fragte Lilly erschrocken. „Nein nur zur Kontrolle." Sie machten sich auf den Weg in die Gynäkologie.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)