Kapitel 17

352 9 0
                                    

Sanna's Herz klopfte wie wild. Beim betreten des Zimmers merkte Lilly sofort was los war. „Jetzt sag nicht habt euch geküsst!?" Sanna schüttelte den Kopf. „Nicht so richtig. Er hat mir nur einen kleinen Kuss auf die Wange gegeben." „Und deswegen bist du so durch den Wind? Ne ne ne das glaub ich dir nicht Mädel." „Es war sonst wirklich nichts. Und jetzt beeil dich, Samu wartet unten auf uns." Sanna öffnete ihren Koffer und sah sich ihre Sachen an. „Was soll ich bloß anziehen?" „Wie wärs mit dem kleinen schwarzen?", lachte Lilly. „Wir gehen in einen Club." „Ja. Und wir sind in Helsinki. Ich hab mal im Internet geschaut. Das sind nich so kleine Bruchbuden. Das sind richtig exclusive Clubs. Also passt das schon." „Na gut."


Sanna begutachtete sich im Spiegel. Sie trug ein schwarzes, glitzerndes, einseitig schulterfreies Cocktailkleid. „Und das ist wirklich ok?" Lilly berührte sie mit ihrem Zeigefinger und gab einen Zischlaut von sich. „Süße, du siehst heiß aus. Wenn der da unten nicht gleich aus den Latschen kippt, wenn er dich sieht dann weiß ich auch nicht." Sanna lachte. „Na dann los geht's ." Sie schlüpften in ihre High Heels und machten sich auf den Weg nach unten.


Samu trat gerade seine Zigarette aus, als Lilly und Sanna aus dem Hotel kamen. Seine Augen weiteten sich. „Kanns losgehen?", fragte Lilly. Samu starrte Sanna mit offenem Mund an. Sie wedelte mit ihrer Hand vor seinen Augen herum. „Samu. Hallo? Lilly hat gefragt ob's losgehen kann.", schmunzelte sie. Er schüttelte den Kopf um wieder klar denken zu können. „Äh ja klar. Tschuldigung. Du siehst atemberaubend aus Sanna." „Dankeschön." Er öffnete den beiden die Taxitür und ließ sie einsteigen. Er selbst setzte sich auf den Beifahrersitz, nannte dem Fahrer die Adresse des Clubs und dieser fuhr los.


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt