Kapitel 21

352 10 0
                                    

„Süße, dich hat's voll erwischt.", lächelte Lilly. „Ach quatsch... findest du?" „Aber sowas von. Du hättest deinen Blick eben mal sehen sollen. Hätte nur noch gefehlt das dir Herzchen aus den Augen fliegen." Sanna prustete laut los und Lilly stimmte mit ein. „Komm lass uns wieder zu den Jungs gehen.


Als sie zurück kamen waren Samu und Riku von einer Traube Mädchen umzingelt. „Scheint so als wären sie erkannt worden.", sagte Lilly. Sie setzten sich auf das schwarze Ledersofa und schauten den beiden beim Autogramme geben zu. Als endlich auch das letzte Mädchen gegangen war kamen Samu und Riku zu ihnen rüber. „Wollen wir gehen?", fragte Samu. „Noch so eine Belagerung steh ich nicht durch.", grinste er und nahm Sanna's Hand. „Außer von dir mein Engel.", flüsterte er ihr ins Ohr. Sanna bekam eine Gänsehaut und kicherte wie ein kleines Mädchen.


Sie verließen den Club und fuhren mit dem Taxi zum Hotel. „Warten Sie bitte kurz.", sagte Samu zum Taxifahrer und sie stiegen aus. „Ich geh schonmal hoch.", sagte Lilly und gab Riku noch einen Kuss zum Abschied. Dieser setzte sich dann auch schon wieder ins Taxi. „Es war ein wunderschöner Abend. Hast du morgen schon was vor?" „Bisher nicht. Erstmal ausschlafen.", lachte Sanna. „Schreib mir doch einfach wenn du Lust hast was zu unternehmen." „Mach ich. Dann gib mit deine Nummer." Sie überreichte ihm ihr Handy und er speicherte seine Nummer ein. „Also dann vielleicht bis morgen." Samu beugte sich zu Sanna runter und küsste sie. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss. „Ciao ciao Baby.", sagte Samu leise, als sich wieder voneinander lösten und stieg ins Taxi.


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt